Jump to content

Bringt 3D Vorteile im Multiplayer-Modus?


 Share

Recommended Posts

ganz im gegenteil, ich finde das 3d ein nachteil ist!

 

wenn man mit einer brille vor dem tv sitzen muss,

sich die augen mehr anstrengen müssen als normal

und einem die effekte ablenken können halte ich das ganz klar für ein nachteil!

 

Aber er hat ja gesagt, dass die das denken und nicht wissen...

Außerdem meinte er noch es würde vom Spiel abhängig sein- also keine Panik:ok:

Link to comment
Share on other sites

Schonmal getestet !? :zwinker:

 

Nein, aber bei Media Markt bei den 3D Tv's konnte man es ausprobieren und als Nichtbrillen-Träger stört einen die Brille vom ersten Moment an. Und man konnte sich nur auf eine Sache konzentrieren.

 

Glaub mir........... -.-

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber bei Media Markt bei den 3D Tv's konnte man es ausprobieren und als Nichtbrillen-Träger stört einen die Brille vom ersten Moment an. Und man konnte sich nur auf eine Sache konzentrieren.

 

Glaub mir........... -.-

 

Auch als Brillenträger stören die Dinger extrem :D

 

Entweder du nimmst die normale Brille ab und siehst zwar 3D aber nicht scharf oder du trägst 2 Brillen

 

Is total bescheuert :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ja hat wieder viel angerichtet der Sturm Wir haben hier immer Glück, hier hat Gott die Erde geküsst.. wir haben immer Glück und werden von allen verschont
    • Er hat es nachträglich rein gemacht, du bist zu langsam jung vorher nicht da stand . Titel kann man z Glück nachträglich bearbeiten 
    • Steam bzw Gabe hat MS ja auch angeboten den GP in steam mit zu intrigieren. Da ist der Support echt fix 
    • Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut, man war das spannend und Freiburg war echt gut gestern ! Auch sie hätten den Sieg verdient gehabt....  
    • Aus Anlass des neuen Gamestar Videos zu den Top 10 besten Story Spielen aller Zeiten, wollte ich euch fragen was ihr von der Top 100 von Gamestar haltet.  https://www.gamestar.de/artikel/die-100-besten-story-spiele-aller-zeiten,3379749.html Natürlich erlebt jeder eine Geschichte subjektiv aber doch fallen da Spiele auf wie Far Cry 3 oder CoD 4 MW die mich stutzig machen und wiederum fehlen Spiele wie Nier Automata in einer Liste von Spiele Redakteuren, die eigentlich sehr viele Spiele kennen und gespielt haben. Auch die ersten Monkey Island Teile einzeln kommen in der Liste vor, die natürlich eine tolle Story hatten aber da denk ich mir, dass man sich für einen Teil entscheiden könnte und dafür ein ganz anderes Spiel in die Liste nehmen kann. Wie Nier zum Bleistift 🤣 Was wären eure Top 10 oder falls noch nicht so viel gespielt Top 5? Ich nehme dafür aber auch eine ganze Serie, wenn sie zusammenhängt. Aber bei der Platzierung soll man sich jetzt nicht festnageln, da es natürlich subjektiv ist aber gerne kann man sich austauschen und auch meine Liste hinterfragen.  Meine wären: 1. Bioshock 1-Infinite  2. Metal Gear Solid Saga 3. Nier Automata  4. Final Fantasy 7 5. Mass Effect 1-3 6. The Last of us 1-2 7. Mafia 1 8. Spec Ops: The Line  9. Kingdom Hearts Saga 10. Alan Wake Meine emotionalen/Nostalgie Spiele mit ihrer Story, die ich haber fairer Weise nicht in einer top 10 sehe aber doch gerne erwähnen will sind 1. Breath of Fire 3-4 2. Final Fantasy 6 3. Shadow of the Collossus  So jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr von der Top 100 und was sind eure Top10 oder Top5 Story Spiele/Spiele Serie? 
×
×
  • Create New...