Jump to content

Bringt 3D Vorteile im Multiplayer-Modus?


 Share

Recommended Posts

ganz im gegenteil, ich finde das 3d ein nachteil ist!

 

wenn man mit einer brille vor dem tv sitzen muss,

sich die augen mehr anstrengen müssen als normal

und einem die effekte ablenken können halte ich das ganz klar für ein nachteil!

 

Aber er hat ja gesagt, dass die das denken und nicht wissen...

Außerdem meinte er noch es würde vom Spiel abhängig sein- also keine Panik:ok:

Link to comment
Share on other sites

Schonmal getestet !? :zwinker:

 

Nein, aber bei Media Markt bei den 3D Tv's konnte man es ausprobieren und als Nichtbrillen-Träger stört einen die Brille vom ersten Moment an. Und man konnte sich nur auf eine Sache konzentrieren.

 

Glaub mir........... -.-

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber bei Media Markt bei den 3D Tv's konnte man es ausprobieren und als Nichtbrillen-Träger stört einen die Brille vom ersten Moment an. Und man konnte sich nur auf eine Sache konzentrieren.

 

Glaub mir........... -.-

 

Auch als Brillenträger stören die Dinger extrem :D

 

Entweder du nimmst die normale Brille ab und siehst zwar 3D aber nicht scharf oder du trägst 2 Brillen

 

Is total bescheuert :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...