Jump to content

Bringt 3D Vorteile im Multiplayer-Modus?


 Share

Recommended Posts

ganz im gegenteil, ich finde das 3d ein nachteil ist!

 

wenn man mit einer brille vor dem tv sitzen muss,

sich die augen mehr anstrengen müssen als normal

und einem die effekte ablenken können halte ich das ganz klar für ein nachteil!

 

Aber er hat ja gesagt, dass die das denken und nicht wissen...

Außerdem meinte er noch es würde vom Spiel abhängig sein- also keine Panik:ok:

Link to comment
Share on other sites

Schonmal getestet !? :zwinker:

 

Nein, aber bei Media Markt bei den 3D Tv's konnte man es ausprobieren und als Nichtbrillen-Träger stört einen die Brille vom ersten Moment an. Und man konnte sich nur auf eine Sache konzentrieren.

 

Glaub mir........... -.-

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber bei Media Markt bei den 3D Tv's konnte man es ausprobieren und als Nichtbrillen-Träger stört einen die Brille vom ersten Moment an. Und man konnte sich nur auf eine Sache konzentrieren.

 

Glaub mir........... -.-

 

Auch als Brillenträger stören die Dinger extrem :D

 

Entweder du nimmst die normale Brille ab und siehst zwar 3D aber nicht scharf oder du trägst 2 Brillen

 

Is total bescheuert :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Das größte Problem ist die Tatsache das man schon verdammt viel kennt und die Ansprüche riesig sind..  Aber es gibt immer noch spiele die einen auf Anhieb umhauen, also alles gut.. Gurken gab es schon immer dazwischen
    • Also zu den N64, Psone und noch bis Gamecube und PS2 Zeiten hab ich noch gute Erinnerungen. Man hatte viel mehr Spaß an den Spielen, weil man aber auch nicht so viele hatte oft. Heute wird man ja wöchentlich mit neuen Spielen zugekackt. Es ist einfach zu viel von allem. Vieles muss jährlich erscheinen, weil Geld. Ob da an gewisse Detail noch gedacht wird oder nicht ist dann vlt nicht mal mehr wichtig. Gibt ja genug Beispiele wo die Nachfolge Spiele weniger kleine Details aufweißen als die Vorgänger. Auch früher waren die Spiele auch nicht "perfekt", man hatte sicher nur den Eindruck, da es halt von Anfang an Funktionieren musste und nicht wie Heute noch in Ruhe nach Release gepatcht werden kann.
    • wünsche dir viel spaß mit den restlichen folgen der zweiten staffel. kannst ja dann berichten. ich weiß noch nicht wann ich die restlichen 4 folgen gucke. eventuell am wochende ganz in ruhe.
    • Mit 32 Studios ist man jetzt natürlich eine Bank.
×
×
  • Create New...