Zum Inhalt springen

PS3 Überhitzungsmeldung!


BF_freak!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Teilweise ist das bei den Temperaturen kein Wunder, dass man denkt, man hat einen Föhn neben sich stehen :D

Hab es daher auch vermieden, mein bei über 30°C Zimmertemperatur anzumachen, zumal das Ding gleichzeitig wie eine Heizung fungiert.

 

Aber solange man die PS3 an einem gut belüfteten Ort stehen hat, dürfte es kein Problem sein. Zumindest hatte ich noch nie eine Fehlermeldung oder sonstiges.

Bearbeitet von Shalimar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es daher auch vermieden, mein bei über 30°C im Zimmer anzumachen, zumal das Ding gleichzeitig wie eine Heizung fungiert.

 

 

 

Das ist bei meinem Fernseher richtig schlimm....die ganze Bildflaeche da wird warm wie sonst was und bei 32"ist das schlimmer als jede Heizung....da werden aus 30 Grad schnell mal 35 und mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei meinem Fernseher richtig schlimm....die ganze Bildflaeche da wird warm wie sonst was und bei 32"ist das schlimmer als jede Heizung....da werden aus 30 Grad schnell mal 35 und mehr xD
Ja, je nachdem wo man wohnt, oder was man alles im Zimmer an hat, überlegt man es sich doch zweimal, ob man jetzt ne RUnde zocken geht :D

 

Oder man spielt nachts, hat gleich 2 Vorteile: Ist viel kühler und die Nachbarn freuen sich :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich Leute, bei über 30 Grad in Schatten sollte man vielleicht eher an den See oder ins Schwimmbad gehen. Als vor der Konsole zusitzen am Tag... Abends kann man dann ja mal ein paar Stunden zocken....

 

 

Seht diese Meldung als segen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich Leute, bei über 30 Grad in Schatten sollte man vielleicht eher an den See oder ins Schwimmbad gehen. Als vor der Konsole zusitzen am Tag... Abends kann man dann ja mal ein paar Stunden zocken....

 

 

Seht diese Meldung als segen.

 

Würd ich auch sagen, aber gestern wars ja nicht soo warm, da konnte man sich paar Partien Fifa leisten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...