Zum Inhalt springen

PS3 Überhitzungsmeldung!


BF_freak!!

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend spiel ich eine kleine Runde Bfbc2, dann kommt nach einer Stunde oben rechts die Meldung: Schalten sie ihr System aus um es vor Schäden zu schützen, da es sich überhitzt hat...irgendwie so. DAzu hat der Lüfter kurz aufgejault. Jetzt wollt ich fragen, ob diese Meldung schonmal jemand hatte.?

 

oha nee hat ich noch nich....

 

aber du hast doch nich etwa die PS3 ausgemacht oder???

 

das wäre dann dumm gewesen...

 

besser is immer sofort aus dem Spiel raus...und die PS3 weiter laufen lassen...bis sie sich etwas abgekühlt hat und dann erst ausmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oha nee hat ich noch nich....

 

aber du hast doch nich etwa die PS3 ausgemacht oder???

 

das wäre dann dumm gewesen...

 

besser is immer sofort aus dem Spiel raus...und die PS3 weiter laufen lassen...bis sie sich etwas abgekühlt hat und dann erst ausmachen...

 

Vilt. hatte er ja so eine kleine Panik attacke, wäre ihm auch nicht zu verübeln gewessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte das halt mal gesagt haben da ich mich damit schon intensiever beschäftigt habe...

 

Hitzeprobleme, YOLD usw...

 

ich kann euch aber beruhigen die neuen Modelle sind da etwas besser die stecken das auch schonmal weg...

 

die alten Modelle "wie meine" 60GB...sind halt doch anfälliger...

 

neulich hatte ich 31grad in meiner Wohnung da is meine zum erstenmal auf höchster Lüfterstufe angelaufen....ich dachte die hebt gleich ab...:naughty:

 

aber allgemein denke ich erhöht das die lebensdauer der PS3...meine läuft seit 2007 ohne mängel...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die tage beim zocken wo es so heiß war echt gedacht meine mum würde unten staubsaugen und wa grade dabei mich darüber aufzuregen bis sich heraustellte das es meine alte 60gb playse is... wobei das zocken über längere zeit bei diesem wetter net geht zumal noch der plasma seine hitze ins zimmer bläst...da geht man doch echt lieber freibad o.ä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch sagen, aber gestern wars ja nicht soo warm, da konnte man sich paar Partien Fifa leisten xD

 

also hier in münchen ist es erst nun zum wochenende kühler geworden... unterder woche war es die ganze zeit schweine heiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Meldung hab ich noch nie bekommen...

Ich hab die 60GB Version und die hatte diese Meldung noch nie. (was mich wundert, denn ich hab letzte Woche ein Beef mit meinen Freunden gemacht und da lief das Ding ganze 16 Stunden am Stück.:bana1: Und das mit dem 60GB Modell was für Hitzeschäden und YLOD bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Meldung hab ich noch nie bekommen...

Ich hab die 60GB Version und die hatte diese Meldung noch nie. (was mich wundert, denn ich hab letzte Woche ein Beef mit meinen Freunden gemacht und da lief das Ding ganze 16 Stunden am Stück.:bana1: Und das mit dem 60GB Modell was für Hitzeschäden und YLOD bekannt ist.

 

Was noch nicht ist ,kann noch werden. ^^

Mann sollte es nicht drauf ankommen lassen , oder ?!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...