Jump to content

PS3 Überhitzungsmeldung!

Recommended Posts

Gestern Abend spiel ich eine kleine Runde Bfbc2, dann kommt nach einer Stunde oben rechts die Meldung: Schalten sie ihr System aus um es vor Schäden zu schützen, da es sich überhitzt hat...irgendwie so. DAzu hat der Lüfter kurz aufgejault. Jetzt wollt ich fragen, ob diese Meldung schonmal jemand hatte.?

oha nee hat ich noch nich....

aber du hast doch nich etwa die PS3 ausgemacht oder???

das wäre dann dumm gewesen...

besser is immer sofort aus dem Spiel raus...und die PS3 weiter laufen lassen...bis sie sich etwas abgekühlt hat und dann erst ausmachen...

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oha nee hat ich noch nich....

aber du hast doch nich etwa die PS3 ausgemacht oder???

das wäre dann dumm gewesen...

besser is immer sofort aus dem Spiel raus...und die PS3 weiter laufen lassen...bis sie sich etwas abgekühlt hat und dann erst ausmachen...

Vilt. hatte er ja so eine kleine Panik attacke, wäre ihm auch nicht zu verübeln gewessen.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

ich wollte das halt mal gesagt haben da ich mich damit schon intensiever beschäftigt habe...

Hitzeprobleme, YOLD usw...

ich kann euch aber beruhigen die neuen Modelle sind da etwas besser die stecken das auch schonmal weg...

die alten Modelle "wie meine" 60GB...sind halt doch anfälliger...

neulich hatte ich 31grad in meiner Wohnung da is meine zum erstenmal auf höchster Lüfterstufe angelaufen....ich dachte die hebt gleich ab...:naughty:

aber allgemein denke ich erhöht das die lebensdauer der PS3...meine läuft seit 2007 ohne mängel...:ok:

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

ich hatte meine 60er seit mai 2007.die war aber unabhängig von der jahreszeit immer laut, dass ging mir ziemlich auf den zeiger.

somit habe ich zum release der slim sofort nach dieser gegriffen (neue garantie war auch nicht zu verachten)

hab die tage beim zocken wo es so heiß war echt gedacht meine mum würde unten staubsaugen und wa grade dabei mich darüber aufzuregen bis sich heraustellte das es meine alte 60gb playse is... wobei das zocken über längere zeit bei diesem wetter net geht zumal noch der plasma seine hitze ins zimmer bläst...da geht man doch echt lieber freibad o.ä

Hatte das bis dato erst einmal das meine PS3 (fat, 40GB) richtig aufgedreht hat.

Wohne auf nem Dachboden, hat meißt so 30°C+, geschadet hats ihr bist jetzt noch nicht, als sie aber einmal so richtig aufgedreht habe hab ich sie ausgeschaltet, muss nicht mit Gewalt kaputt sein ;)

Hardware: PlayStation 3 320GB /// PS3 Headset /// Sony Eyecam /// PS3 Move

TV: 46" Sony 46HX755

Sound: Teufel Theater 4 Hybrid @ Yamaha RX-V367

Games: Enough...

Guest m4d-maNu
Würd ich auch sagen, aber gestern wars ja nicht soo warm, da konnte man sich paar Partien Fifa leisten xD

also hier in münchen ist es erst nun zum wochenende kühler geworden... unterder woche war es die ganze zeit schweine heiß

Also diese Meldung hab ich noch nie bekommen...

Ich hab die 60GB Version und die hatte diese Meldung noch nie. (was mich wundert, denn ich hab letzte Woche ein Beef mit meinen Freunden gemacht und da lief das Ding ganze 16 Stunden am Stück.:bana1: Und das mit dem 60GB Modell was für Hitzeschäden und YLOD bekannt ist.

Also diese Meldung hab ich noch nie bekommen...

Ich hab die 60GB Version und die hatte diese Meldung noch nie. (was mich wundert, denn ich hab letzte Woche ein Beef mit meinen Freunden gemacht und da lief das Ding ganze 16 Stunden am Stück.:bana1: Und das mit dem 60GB Modell was für Hitzeschäden und YLOD bekannt ist.

Was noch nicht ist ,kann noch werden. ^^

Mann sollte es nicht drauf ankommen lassen , oder ?!:naughty: