Zum Inhalt springen

PS3 Überhitzungsmeldung!


BF_freak!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muss sich ja keine zulegen deswegen, sondern wenn man eine besitzt die auch mal aktivieren.Ich tu dies hin und wieder:keks2:

Werd mir auch demnächst die Slim holen nachdem ich das gute Stück bei einem Kumpel gesehen und vor allem gehört habe.

So, und nun steinigt mich:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich ja keine zulegen deswegen, sondern wenn man eine besitzt die auch mal aktivieren.Ich tu dies hin und wieder:keks2:

Werd mir auch demnächst die Slim holen nachdem ich das gute Stück bei einem Kumpel gesehen und vor allem gehört habe.

So, und nun steinigt mich:ohjeh:

Quatsch, hier wird keiner gesteinigt :D. Kann ja jeder machen was er möchte :zwinker:

 

So leise find ich die Slim aber auch nicht, bei einem Freund schaltet die bei etwas wärmeren Temperaturen aber auch schonmal einen Gang hoch, zwar nicht so extrem wie bei den alten, aber irgendwo lässt sich das ja auch nicht vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich zu .... der Ventilator ist unnütz , da kann kann man sich auch direckt vor die PS3 hinsetzten und pusten :lol:

 

Naja, der Ventilator blaest kalte Luft dahin und drueckt die warme raus...ob das so sinnlos ist...eigentlich ist Luftzirkulation ja was gutes.:zwinker: Also Theoretisch imo ja, praktisch: Dunno! Stell sie einfach frei, ist am einfachsten und besten dann hast du den Ventilator fuer dich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Ventilator blaest kalte Luft dahin und drueckt die warme raus...ob das so sinnlos ist...eigentlich ist Luftzirkulation ja was gutes.:zwinker: Also Theoretisch imo ja, praktisch: Dunno! Stell sie einfach frei, ist am einfachsten und besten dann hast du den Ventilator fuer dich :lol:

 

ab es gibt nicht wirklich nichts, wo ich sie sonst hinstellen könnte. Auf dem Boden ist doof und auf den Schreibtisch geht auch schlecht, denn da mache ich meine Hausaufgaben. ich vertraue mal darauf, dass nichts passiert, denn so eng hat sie es doch nicht. Ich merke nur, dass die Luft, wo die Plasi Slimi steht, deutlich wärmer ist, daher Hitzestau.

 

Ich hatte im Übrigen noch nie eine Hitzmeldung.

Bearbeitet von felix0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...