Zum Inhalt springen

PS3 Überhitzungsmeldung!


BF_freak!!

Empfohlene Beiträge

habe eine 40gb PS3 und so oft/ laut wie im diesen jahr war sie noch nie, aber es liegt echt an dem warmen wetter oder warmen raum

So bei Regenwetter ist meine PS3 leise, also normal, aber haben wir Sonnenschein und 23grad warm, ist es normal das sie laut wird, amcht einfach euer Fenster auf, nach paar Minuten oder manchmal auch eine Stunde wird sie wieder richtig leise...

Bei warmen tagen steht meine PS3 mit den Lüftern zum Fenster und sonst liegt sie etwa 2-3 cm vom TV weg und es läuft gut ;)

 

Was ich eigentlich sagen will, es ist dieses jahr besondern, wweil es einfach wärmer war, als sonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine PS3 Slim steht etwa 12 cm von der Wand weg, aber in soo einem Fach. Das Fach ist nicht geschlossen, sonder die Luft kann von vorne und Hinten abfliesen, denkt ihr das ich sie wo aders hinstellen soll weil sie sich dort vilt. erhitzt?

Also wenn von vorne frische Luft kommt und die Abwärme hinten ausweichen kann, dann gibts kein Problem. Wichtig ist, dass die Abwärme hinten auch nach oben entweichen kann, sonst 'gleitet' sie an der Decke vom Fach wieder nach vorne und das ganze Fach heizt sich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn von vorne frische Luft kommt und die Abwärme hinten ausweichen kann, dann gibts kein Problem. Wichtig ist, dass die Abwärme hinten auch nach oben entweichen kann, sonst 'gleitet' sie an der Decke vom Fach wieder nach vorne und das ganze Fach heizt sich auf.

 

Ich denke das ist nicht bei mir der Fall, da sie ja schon etwas weg von der Wand steht und die heiße Luft nach oben abweichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...