Zum Inhalt springen

PES 2011 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich freue mich generell auf das game !! PES ist einfach ein traum in sachen fussballspiel :ok:

 

Mein Reden, ich wiederhole mich da gerne: Die Lizenzen sind eine schöne Sache, aber für mich absolut Nebensächlich. Der Realismus ist einfach unerreicht, und das ist es was zählt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist mit ONLINE???

 

Leider kann man so etwas ja nicht wirklich testen bevor es auf dem Markt ist :-(

 

Hoffen wir mal das sie auch da ein neues, funktionierendes System implementieren.

Es fühlt sich leider wie ein komplett anderes Spiel an im Vergleich zum Offline spielen.

Da es auch diese Online Trophys gab musste ich mich halt auch daran gewöhnen, aber wirklich Spaß hat es mir nicht gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist mit ONLINE???

 

Leider kann man so etwas ja nicht wirklich testen bevor es auf dem Markt ist :-(

 

Hoffen wir mal das sie auch da ein neues, funktionierendes System implementieren.

Es fühlt sich leider wie ein komplett anderes Spiel an im Vergleich zum Offline spielen.

Da es auch diese Online Trophys gab musste ich mich halt auch daran gewöhnen, aber wirklich Spaß hat es mir nicht gemacht...

naja , zum glück waren es ja nur 2 online trophys.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema online spielen :

das macht einfach kein spass mehr ausser man spielt gg einen freund !!

es gibt nur 4 teams mit den die meisen dort spielen wenn ich mal mit deutschland oder argentinien auftauche das wären : Brasilien, Spanien, Barcelona, Real Madrid

weil das alles die teams sind mit denen man schnell rennen kann und das nervt !! scheiss R1 noobs

wozu hat den Konami die ganzen Taktik Menüs eingebaut ? ich nutze die Taktik Menüs vollkommen aus , und es macht auch sehr viel spass mit taktik zu spielen ! aber dann kommt so ein R! noob und man hat keine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
    • Ein paar Stunden reicht da halt nicht xD  Ich habe es gegen Ende hin auch mit 3 Gegnern gleichzeitig aufnehmen können. Es wirkt am Anfang sehr fummelig mit den Sticks, aber ich hoffe dass das KS so bleibt und nicht vereinfacht, nur damit es für jeden zugänglich wird. Das macht die Immersion dann wieder zunichte
    • KCD war nie so mein Ding. Schon beim Anschauen der ganzen Trailer und Gameplayvids kam mir das vor wie eine "Ritter-Simulation". Und Simulationen sind nicht so meins. Dann doch lieber die RPGs wie ich sie sonst spiele.^^
×
×
  • Neu erstellen...