Zum Inhalt springen

Downloadprobleme


briker13

Empfohlene Beiträge

HI LEUTE

Gestern habe ich mir ein Spiel vom Store heruntergeladen und als ich spielen wollte musste das Spiel erst noch aktualisiert werden. Als es anfing dauerte es schon 10 minuten für 2% und dann hörte es plötzlich bei 3%-7% auf und es sagte mir während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80710723).

 

Könnt ihr mir pls helfen??:ka::ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt warscheinlich auch mit daran, dass für heute Wartungsarbeiten im PSN angekündigt waren siehe News. Diese Betreffen untranderem auch den PSN Store und von da kommen wenn mich nicht alles täuscht auch die Updates.:ok:

 

 

 

Danke, du hast meinen 2 und 4 Vorschlag übersetzt. Sei stolz auf dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weasel82

 

Naja nicht ganz! Du hast ihm nur gesagt dass er es mehrmals probieren soll, und ich hab ihn wenigstens einen Grund genannt wiso es zu diesen problemen kommen kann. :D

 

Welches Spiel hast du denn Gedownloadet wenn ich fragen darf? Bei Pain habe ich nämlich selber dieses Problem. Mit anderen Updates oder Downloads au deiner Playstation hast du keine Probleme oder? Ansonsten stimmt villeicht was mit deiner Leitung bzw. den Einstellungen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOCOM Confontation 2700 MB aber eigentlich ist der download ja nicht das Problem sondern die aktualisierung funkstioniert nich. Wenn ich die starte kommt dann immer nach ein paar prozent:während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80710723).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss sein ich entschuldige mich schon mal dafür.

Ich bin Socom spieler und ich kann nur sagen das ist kein fehler das ist halt Socom :)

spass beseite.

 

Versuch es mal morgens zu laden das update wenn im PSN nicht soviel los ist

80710723 = Timeout

laut offiziellen PSN Forum tritt das Problem aber bei mehreren auf das die Download's sehr langsam sind und stellen weise abbrechen.

Bearbeitet von Kenny2601
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...