Jump to content
Play3.de
Viktor-_-

Lass uns kämpfen!

Recommended Posts

Musst du nicht ins Bett ? -.-"

Du sollst dich fragen wenn du einen Thread erstellst oder ? Am bestne fragst du einen Mod auch bevor du eine Antwort schreibst xD

Werd erst k. Threads erstellen nur bewerten...

[sIGPIC][/sIGPIC]

:trollface:s3761976

wieso ist der thread im trash bereich?, ich finde es sollte jeder selber entscheiden ob er ihn mag oder nicht..., zudem gibt es viel schlechteres im off topic

ne...ne. du bist nicht besser als wir, wir sind nur schlechter als du:bana2::bana1::ok:

wieso ist der thread im trash bereich?, ich finde es sollte jeder selber entscheiden ob er ihn mag oder nicht..., zudem gibt es viel schlechteres im off topic

Da muss ich dir recht geben

http://bit.ly/bpbTUs - Nice Browsergame ! :D

So das shit game... aber ich find total cool xD aber nur 6 kämpfe an nem tag so shit ich will noch mehr kapput schlagen xDD

EDIT: NEIN!! Ich hab das fenster zugetan und wie krig ich jetz meinn käpfer wieder über??????! Help ich bin abhängig vom game xDDDD

Edited by POKITO HASSER

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

So das shit game... aber ich find total cool xD aber nur 6 kämpfe an nem tag so shit ich will noch mehr kapput schlagen xDD

EDIT: NEIN!! Ich hab das fenster zugetan und wie krig ich jetz meinn käpfer wieder über??????! Help ich bin abhängig vom game xDDDD

wie heißt denn dein kämpfer?

wie heißt denn dein kämpfer?

Schon gut ich hab en neuen gemacht:( der allte war besser dder hatte ne keule die 35 abziht mit nem schlag. Aber na ja ich hab en neuen ^^

EDIT: mein neuer kämpfer heist: K1II2L3R4

Edited by POKITO HASSER

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Schon gut ich hab en neuen gemacht:( der allte war besser dder hatte ne keule die 35 abziht mit nem schlag. Aber na ja ich hab en neuen ^^

EDIT: mein neuer kämpfer heist: K1II2L3R4

also wenn du den namen wüsstest, könnt ich dir den link sagen.

hab deinen neuen brutalo in den startpost hinzugefügt.

also wenn du den namen wüsstest, könnt ich dir den link sagen.

hab deinen neuen brutalo in den startpost hinzugefügt.

Ja o.k schon gut ich hab jetz meinen neuen ins herz geschlossen^^

O.K gut hast mich im startpost hinzugefügt morgen 3 kämpfe^^

Ich mach ech alle fertig :user::instagib: (oder so:rofl:)