Jump to content

Lass uns kämpfen!

Viktor-_-
 Share

Recommended Posts

• Replies 868
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach verdammt, ich mein gut für dich....ich hätt gerne auch so ein Vieh, oder besser direkt den Bären....statt dessen hab ich diesen nutzlosen Köter bekommen

ja nen bär wäre mega :keks2: hab auch bloß ein hund... aber solange der einstecken kann heißt es weniger schaden für mich.....

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

ja nen bär wäre mega :keks2: hab auch bloß ein hund... aber solange der einstecken kann heißt es weniger schaden für mich.....

Naja was steck der schon großartig ein? Ein Schlag und der ist weg....der Hund nützt in höheren Level rein gar nichts, zumal die Gegner da auch öfters hintereinander angreifen^^

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Naja was steck der schon großartig ein? Ein Schlag und der ist weg....der Hund nützt in höheren Level rein gar nichts, zumal die Gegner da auch öfters hintereinander angreifen^^

ja ick weiß :(

habe auch schon gegner mit einen angriff ausgeschaltet ^^ mit flegel und 3 schläge 200 live weg ^^

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

• 2 weeks later...