Zum Inhalt springen

Chronologische Reihenfolge von GoW


The_slasher87

Empfohlene Beiträge

Hab seid kurzem ne PS3. Und mit einer der Gründe weshalb ich mir eine zugelegt hab ist das mega Spiel GoW3. Meine Frage ist nun ist es, von der geschichte her, sinnvoll mit teil 1 erstmal zu beginnen und dann weiter zu machen mit GoW2 !? Hängt die komplette Story zusammen?

 

Vielen Dank für eure Hielfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich hängt die Story zusammen und es ist auf jeden Fall mehr als empfehlenswert mit Teil 1 anzufangen :zwinker: Die gesamte Chronologie sieht eigentlch so aus:

 

God of War: Chains of Olympus (PSP)

God of War

God of War: Ghost of Sparta (erscheint bald auch für PSP)

God of War II

God of War III

 

Aber die Hauptstory spielt sich auf den 3 "normalen" Teilen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest vorher auf jeden Fall Teil 1 und 2 spielen, die PSP Teile haben indirekt zwar auch mit derselben Story zu tun, sind aber nicht essentiell für die Trilogie.

Am besten du besorgst dir einfach die GoW Collection für 20-30 Euro in der du Teil 1&2 für PS3 hast, und spielst im Nachhinein dann Teil 3 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Spielegrotte is auch teuer. Releasetitel kauf ich meistens bei Amazon oder auch Gameware.at. Sonst auch mal gern gebraucht bei Amazon oder auch hier im Forum oder im Ausland. Vor allem Großbritannien natürlich.

 

Die God of War Collection habe ich bei Axelmusic gekauft. Momentan für ca. 24€ inkl. kostenlosem Versand nach Deutschland erhältlich. Versand dauert halt ca. 10 Tage.

Bearbeitet von nvK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...