Zum Inhalt springen

Mysteriöse Erz verkauft!


dragon24255

Empfohlene Beiträge

Richtige Überschrift: Hilfe Seltenes Erz gefunden... was jetz?

 

 

 

 

Ich habe bei Dragen Age etwas gefunden ...

 

ich war unterwegs nach denerim und wurde in einen kampf verwickelt danach kam ein video was bei lohgain los ist und dann seltsamer weise noch ein ... da stande einen frau und ein mann vor nem krater und sagten: Was ist das? es hat Fünf finger und Fünf zehen...

 

und dann stand ich vor den eben genannten Grater und da lag etwas es war ein Erz aus einer ander welt... leider habe ich es verkauft und finde es jetz nicht mehr wieder

 

meine frage bekomt mn es nirgendwann nochmal und wenn ja was kann man damit herstellen?

Bearbeitet von dragon24255
Ein Moderator hat die Überschrift geänder aber ich finde die nicht gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Erstmal heißt es Krater!

 

Und mit dem Erz kann man in der Wächterfestung (DLC) eine gute Waffe schmieden lassen. Das Erz gibt es auch nur einmal, also wenn es weg ist ist es weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal heißt es Krater!

 

Und mit dem Erz kann man in der Wächterfestung (DLC) eine gute Waffe schmieden lassen. Das Erz gibt es auch nur einmal, also wenn es weg ist ist es weg!

 

 

wächterfestung? das mit dem Dryden? der im camp steht?...

 

wie ist die wafe den? Atrebute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...