Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift - Demo


Diggler

Empfohlene Beiträge

Nächste Woche schon??? O_o

Aber...aber...aber... da kommt auch Fallout3.... :ohjeh:

 

In den News steht als Release der 7. November, im play3 Magazin der 12. - also mal sehen......

 

Vielleicht verzichte ich auch komplett auf Motorstorm 2.

Es kommen einfach zuviele Spiele auf mich zu, das ist mir zu stressig. Die Zeit hab ich gar nicht, alle zu spielen. Hat man ja jetzt auch bei Dead Space und Far Cry 2 gesehen. Später wenn sie mal billiger sind und mal keine Spiele angekündigt sind kann man sie ja immer noch nachkaufen.

 

Pflichttitel sind für mich in nächster Zeit:

NFS Undercover und TR Underworld - alles andere kann warten;)

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich werd mir Motorstorm 2 net holen, die Demo sagt ja schon alles, das ist wie nen großes Add.-on zum ersten Teil .. mehr nicht .. und den ersten habich noch hier das reicht.. muss sagen, das PURE tausend mal besser geworden ist mit langzeit motivation ...

 

Jo stimmt schon.

Die Demo war echt entäuschend!

 

Pure find ich persönlich auch wesentlich besser, einzig und allein das es kein Splitscreen Modus gibt nervt mich unheimlich und deswegen hab ich mir auch Pure nicht geholt.

 

Motorstorm Pacific Rift ist für mich auch nicht mehr als eine Minimal verbesserte Version vom ersten Teil.

Da ich allerdings den ersten Teil schon be...scheiden fand kann man sich ja vorstellen wie gut ich den zweiten Teil finde! :unschuldig: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...