Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift - Demo


Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss Diggler leider recht geben... Die Demo ist wirklich sehr sehr sehr schwach! Die ganzen Trailer haben uns wieder mal in die Irre geführt so das ich viel mehr erwartet habe... Die Grafik kann tatsächlich mit Pure in keinster weiße mithalten... Das positive ist das es sich genau so gut wie der erste Teil spielt... aber 70€ nur für 16 neue Strecken +Monstertrucks? Ich weiß nicht... Alle 8 Strecken vom ersten Teil waren aufjedenfall X mal besser als diese eine ziemlich kurze Strecke von der Demo... ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Grafik von Pure denn gut??

 

Zählt doch mal auf was euch daran gefällt.

 

Die Grafik geht gerade so, nichts weltbewegendes.

 

Jetzt kommen die Leute an, und wollen mir echt ernsthaft erzählen, dass Motorstorm 2 nicht gut aussieht??

Der erste Teil von Motorstorm hatte schon ne echt geile Grafik, dann kanns ja beim 2. Teil kaum schlechter sein.

 

Entweder die verarschen euch mit der Demo, oder ihr wollt euch Pure schön reden:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Grafik von Pure denn gut??

 

Zählt doch mal auf was euch daran gefällt.

 

Die Grafik geht gerade so, nichts weltbewegendes.

 

Da stimme ich dir absolut zu... und das habe ich auch im Pure-Demo Thread erwähnt.... umso trauriger ist es das die Grafik von Motorstorm Pacific Rift noch ne klasse schlechter ist als die von Pure!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir absolut zu... und das habe ich auch im Pure-Demo Thread erwähnt.... umso trauriger ist es das die Grafik von Motorstorm Pacific Rift noch ne klasse schlechter ist als die von Pure!!

 

Ich glaubs einfach nicht, sorry.

 

Ich mach mir selbst ein Bild davon, wenn die offizielle Demo draußen ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...