Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift - Demo


Diggler

Empfohlene Beiträge

mir gefällt die demo sehr gut ,motorstorm halt .es hat sich eigentlich nicht viel verändert ,steuerung ist gut ,die grafik gefällt mir auch ,ist allerdings nicht die neue ,erhoffte referenz ,pure sieht wirklich einen tick besser aus.

ps:die monster trucks haben mich etwas enttäuscht ,habe mir etwas mehr "bums" gewünscht.wenn ihr wisst was ich meine.

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also zur grafik von PURE:

was meiner meinung nach die grafik von pure ausmacht ist, dass alles total organisch und nicht polygonmässig ausschaut.

du hast nirgendwo auf der strecke flächen, wo du dir denkst es wurde einfach eine textur draufgeklatscht (wie z.b bei der MS2-demo).

vegetation, bodentexturen, bauwerke, alles wirkt stimmig und hochaufgelöst und man kann sogut wie kein aliasing entdecken.

es werden schöne beleuchtungsfilter verwendet und die furchen die man in den boden zieht sehen ebenfalls toll aus.

weiters ist die weitsicht grandios und der hintergrund so gut wie fotorealistisch.

alleine schon der see und die bergen im hintergrund der demostrecke sind der totale hingucker.

zuletzt sehen auch die animationen der fahrer am quad total geschmeidig und realistisch aus.

PC Games - Neue Screenshots zum Quad-Rennspiel Pure - pure_gc_2008_001.jpg

PC Games - Neue Screenshots zum Quad-Rennspiel Pure - pure_gc_2008_002.jpg

 

schaut euch mal diesen gamplay-trailer von einer strecke in thailand an:

Gametrailers.com - Pure - Kosa Island Multiplayer Gameplay HD

ist zwar leider von der xbox-version, aber auf der ps3 sieht das game mindestend genauso gut aus.

 

scheinbar sind sich auch die meisten gamer und eigentlich alle magazine, die bisher über das spiel geschrieben haben, einig, dass es hammer aussieht.

also ich hab noch selten so ein schönes game gesehen, vor allem was offroad und freie natur getrifft. und ich war komplett unvoreingenommen, weil mich das game vorher eigentlich nicht interessiert hat.

 

aber wie immer ist alles natürlich geschmackssache ... pure trifft scheinbar den geschmack von vielen, sonst hätte es nicht fast durchweg positives feedback auf die demo gegeben, ganz im gegensatz zu der von MS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps:die monster trucks haben mich etws enttäuscht ,habe mir etwas mehr "bums" gewünscht.wenn ihr wisst was ich meine.

 

Jap... verstehe gut was du meinst.. :D Habe ich in einem anderem der vielen Motorstorm 2 Threads auch erwähnt das ich bissl enttäuscht bin von den Monstertrucks... ^^ Da hätten sie echt mehr draus machen können!

 

Habe die Demo nochmal mit dem ersten Teil verglichen und muss sagen das mir die Steuerung jetzt deutlich besser gefällt... Die Vehikel lassen sich nun direkter steuern...

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pure ist eine billige Motorstorm Kopie!

 

Finde ich garnicht... das ist wie diese "Uncharted ist 'ne billige TR-Kopie"-Debatte. ^^

Die beiden Games haben nicht so viel mit einander zu tun!

Pure ist ein ATV-Racer mit Stunts und Co. und MS:PR ist ein "normaler" Offroad-Racer mit mehreren Klassen!

 

Ich habe beide Demos gespielt und war am Ende von Pure mehr angetan.

Bei MS:PR hoffe ich, dass man diesmal eine Art Karriere-System einbaut, dass mehr beinhaltet, als ein Rennen nach dem Anderen fahren zu können! Ansonsten aber - soweit ich gesehen habe - ganz gelungen... wenn auch - für mich - keine großen Veränderungen/Verbesserungen sichtbar waren. Aber dafür ist der Abstand der Releases evtl. auch zu kurz...

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. also laut IGN is die Motorstorm Demo, welche man durch den Code oder QORE erhält grafisch schlechter als das Finale Produkt. Unten mal mit nem Bild.

 

Ich persönlich finde (nur anhand des Bildes natürlich) das Pure trotz allem die bessere Grafik bietet und für mich einfach das interessantere Game ist. Auch wenn ich weiß das man bzgl. "Gameplay" keinen direkten Vergleich ziehen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...