Zum Inhalt springen

FIFA Football vs Pro Evolution Football


Gast

FIFA Football vs. Pro Evolution Soccer  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. FIFA Football vs. Pro Evolution Soccer

    • FIFA Football
    • Pro Evolution Soocer


Empfohlene Beiträge

Entgegen der meisten Meinungen hier, dass nur eines der beiden das Nonplusultra wäre, möchte ich meine Meinung gern mal auf den Punkt bringen:

 

Beide Titel nehmen sich recht wenig. Wie man Fußball grafisch darstellt, wissen sowohl EA als auch Konami. Der Umfang ist bei beiden Titeln ebenso groß und lässt so ziemlich keine Wünsche offen. Das Lizenz-Defizit von PES lässt sich relativ schnell mit nem Patch ausgleichen. Animationen, Sequenzen und Darstellung allgemein bewegen sich auch in beiden Titeln auf hohem Niveau.

 

Meiner Meinung nach besteht der einzige (aber deutliche) Unterschied nur darin, dass das eine Game eher für Fans des schnellen unkomplizierten Toreschießens mit Kumpels ist, wärend das andere deutlich mehr Fußall "simuliert". Wer sich also nicht davor scheut erst einige Partien Übung zu brauchen um in PES wirklich gelungene Aktionen zu erzocken und Tore schießen will, bei denen das eine so ziemlich nie wie das andre aussieht, der is bei PES richtig.

 

Mir fällt beim Vergleichen jedenfalls sofort auf, dass die Entwickler Fußball einfach verschieden interpretieren und versofte

 

 

Da schieße ich mich doch mal an :D besser kann man es garnicht ausdrücken, aber ich glaube diese diskussion geht sowieso weiter und weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin eig. ein fifa typ. jedoch für beides sehr offen :)

Pes finde ich auch sehr gut(vielleicht Pes 11 ,besser als fifa 11).

Jedoch was mich bei jedem Pes teil angekotzt hat, sind die bewegung.

Bei Fifa sah alles viel flüssiger aus und bei Pes sahen die irgendwie bisschen steif aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...