Jump to content
jojoxyz

DeathSpank

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da es anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, mach ich mal einen auf.

Wie ist das Spiel so? Hab mal die Demo gezockt und fand es ganz nett. Überlegs mir noch, ob ich es mir hole.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Guest Gabba Gandalf

möp möp mööööööp

den thread gibt es schon^^

vllt finde ich ja den link^^

Hab noch was ähnlich lustiges fürn PC gefunden, soll angeblich auch für Konsole kommen.

Hier ein lustiger Trailer:

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Guest zod
möp möp mööööööp

den thread gibt es schon^^

vllt finde ich ja den link^^

Der andre Thread ist im Demo-Bereich, das hier ist der Spiele-Bereich in dem es um die Vollversion geht - also gibt es so einen Thread noch nicht.

Hab mir das Spiel inzwischen auch runtergeladen und bin bisher begeistert. Erzeugt sofort den Suchtfaktor, daß man eben nur noch 1 Quest erledigen will und so bleibt man dran...:)

Ich hol mir glaub ich auch eine PSN.. mit DeathSpank + Lead & Gold^^ wenn da was los is im MP.. sonst iwas andres x)

4e3ef54fd6d55.jpg

hab mir das spiel gerade geladen, ich hoffe da spiel macht fun. die videos und tests waren sehr interessant.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Servus,

hab gerade eben mal die Demo zum Spiel gezockt und muss sagen es macht schon Fun.

Bin nun am überlegen mir es zu kaufen, wollte aber mal fragen wie lange ca. die Story geht?

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Guest polarfuechse

Soll so ca. 10-12 Stunden fesseln. :think: Also schätze ich ma das es eigentlich nur so 8 Stunden sein werden. Aber für ein PSN Spiel doch recht viel. :ok:

Also ich muss sagen DeathSpank ist ein richtig geiles Game :ok:

Edited by Vinylshark

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."