Jump to content
jojoxyz

DeathSpank

Recommended Posts

Wieviel GB haben denn die 4 Downloads zusammen?

Ich wohne in einem Nest ohne DSL und muss mit nem UMTS-Stick online gehen und mein monatliches Volumen wird wohl nicht mehr dafür ausreichen... Will es aber unbedingt haben mit den 2kostenlosen DLCs.

Was meint ihr, sollte doch klapen, wenn ich es im Store jetzt noch kaufe aber erst in 2Wochen runterlade oder??

Guest Tschuh

ich kanns dir grad nich genau sagen aber ich glaub so 2gb - 2.5 gb warens.

na du kannst dir das bundle holen ziehst dir den unlock key und die dlc´s un den rest später ^^ passt doch

Ich meine auch dass es nicht viel waren. Viel mehr als 1,5 GB waren es sicherlich nicht.

Übrigens, ist das Spiel (viel) schwerer als der erste, oder kommt mir das nur so vor? Habe anfangs auf schwer angefangen, doch schnell wieder runter gestellt! Bin mir aber nicht sicher ob der das akzeptiert hat. Bin jetzt im Wilden Westen. Bisher sind fast alle Gegner mind. 2 Level über mir und mein ganzes Inventar ist voll mit roten Ausrüstungen und Waffen, für die ich noch zu schwach bin, obwohl ich immer die Armour-Karte beim Level Up ausgewählt habe...

Sidequests habe ich noch keine verpasst, denke ich. Dafür spiele ich zu aufmerksam und sorgfältig! ;)

Auf jeden Fall bin ich sehr begeistert von dem Spiel - es gefällt mir bisher viel besser als der erste! Die Dialoge sind echt genial! :good:

SIG03.png

Guest Tschuh

also 1309 mb is deathspank und dann noch paar mb dazu für die dlc´s