Jump to content
jojoxyz

DeathSpank

Recommended Posts

Hat schon jemand ne Komplettlösung im Internet gefunden? :-/ hänge derzeit

Wo genau hängst denn fest?

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Man kann doch nirgends im SPiel festhängen. Einfach in den Questlog gehen und einige Glückskekse bei der Mission mampfen, wo man nen Hinweis will. So erfährt man alles wichtige, wo man hin muss und was man dort machen soll. Meist reichen schon 1-2 Hinweise um einen auf die richtige Spur zu lenken

Ja nur irgendwie hatte ich nur quests die mit lvl 11 nicht schaffbar waren, hab dann 2 level höher gelevelt udn bin durch die zweite dämonenhöhle in das Ogerlager und weiter östlich, da gehöre ich wohl hin. bin jetzt lvl 15 : P

Ah, kann mir jemand sagen, wie ich den "Damn of the Damned" öffnen kann? Also den Damm im Haunted Forest. Kurz vor dem Eingang lag ja ein Rad, aber das lässt sich mit der Maschinerie im Inneren nicht verwenden. Grüße

Edited by Scheich
Doppelpost

oh, vielen dank. Wer soll denn auf so ne Idee kommen? :D das ist ja Monkey Island Niveau

Hab mal ne Frage, da ich das Spiel jetzt durch habe:

Ist es normal, dass sich Lord von prong oder wie er heißt im "Endfight" nicht wehrt? :D

und dann noch ne Frage, muss für die "Steinsuppe" einen lebenden blabla Donkey, ich denke ihr wisst was ich meine ^^ besorgen, weiß jemand wie das geht? Mir sind die Kekse ausgegangen :nixweiss: Grüße :)

Edit: Meine Meinung zum Game nach Beenden: Grandios, war jeden Cent wert. Bin absolut begeistert und werde auch noch alle Sidequests machen, damit ich lvl 20 komme und die Goldtrophy kriege (bin lvl 19) ... Grüße :)

Edited by Scheich
Doppelpost

Zur Donkey Sidequest:

Geh zu diesem Sumpfgebiet, wo halt die Donkeys sind, dort müsste dann auch ein großer sein. Du musst nah genug an den ran gehen das er anfängt dich zu verfolgen und dann rennst du langsam zurück zu diesem Typen am Haus.

Pass allerdings auf das der Donkey nicht aufhört dich zu verfolgen.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Ich habe auch eine Frage...

Ich habe mir das Spiel geholt und finde es richtig toll.

Da ich viel unterwegs bin bräuchte ich noch eine PSP-Alternative zu Deathspank. Kennt jemand ein ähnliches Spiel für PSP oder vielleicht auch für den Nintendo DS?

Danke...

Hätte nochmal 2 Fragen. Nachdem man das Spiel beendet hat (also die Hauptquests) findet man überall Dollarscheine. Hat das Vorteile für mich?

Und ich muss die Hero-License für den alten Eubrick holen, sie soll ja über Pluckmuckel, über der Müllhalde oder was es ist bei dem großen Zelt sein aber da ist einfach NICHTS :( Grüße

Guest Tschuh

mal ne kurze fräge ^^

kann man eigentlich die quests irgendwie in die karte log´n? also so das sie auf der karte angezeigt wird? lauf heir rum wie´n "thorsten" ^^ un das inner demo xD