Zum Inhalt springen

DeathSpank


jojoxyz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne kannst du nicht aber in der questbeschreibung wird meistens darauf hingewiesen, wo du hinmusst. wenn du keinen plan hast musst du wohl nen fortune cookie benutzen ; ) hoffe konnte helfen

 

auch dazu sind die glückskekse ja? ^^ hab mir die ganzen infos dies ja zwischendurch gibt garnich durch gelesen ^^ man hat ja "nur" 15 min spielzeit.

 

na zb soll man solche hörner suchen von demonen aber da steht nich wo ungefähr das sein soll. gibts da noch mehr solche "undurchsichtigen quests"

 

bin echt am überlegen mirs zu holen aber irgendwas hält mich davon ab ^^

 

irgendeiner paar negativ sachen zu berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erleutere es mal : P

 

Wenn du ein bisschen durch die Landschaft streifst findest du die meisten Questorter automatisch. Sollte dies mal nicht der Fall sein kannst du immernoch die Glückskekse benutzen um dir Tipps für die jeweilige Quest abzuholen. Ich habe das Spiel schon durch bis auf eine Nebenquest und musste mir nur bei einer Quest hilfe aus dem Internet zulegen.

 

Hol dir das Spiel ... wirklich du wirst es nicht bereuen.

 

Der Humor des Spiels ist einfach so super, dass man ihn nicht verpassen darf. So genug geschwärmt. Nur Englisch musste halt verstehen, ist klar. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erleutere es mal : P

 

Wenn du ein bisschen durch die Landschaft streifst findest du die meisten Questorter automatisch. Sollte dies mal nicht der Fall sein kannst du immernoch die Glückskekse benutzen um dir Tipps für die jeweilige Quest abzuholen. Ich habe das Spiel schon durch bis auf eine Nebenquest und musste mir nur bei einer Quest hilfe aus dem Internet zulegen.

 

Hol dir das Spiel ... wirklich du wirst es nicht bereuen.

 

Der Humor des Spiels ist einfach so super, dass man ihn nicht verpassen darf. So genug geschwärmt. Nur Englisch musste halt verstehen, ist klar. Grüße

 

das englisch sollte keine hürde sein ^^ bi aber immer noch unentschlossen ^^ werd wohl nochmal die demo spielen müssen ^^ aber danke schonmal für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kurze frage. wenn ich nen komplettes rüstungsset trage, hat das irgendwelche boni zur folge? mir würde bei einem set noch das schuhwerk fehlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne es gibt keine boni für ein komplettes set, jedoch gibt es spezielle sets die rüstung gegen frost, feuer, untot etc. haben.

 

Hab das game heute durchgespielt (100%) und hab glaube ich knappe 400 minuten drangesessen (sagt zumindest das ingame statsbuch^^). Ist ein cooles spiel, mit ner geilen und lustigen story, welches aber von den items her keine große tiefe bietet. Ein kauf war es aufjedenfall wert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne es gibt keine boni für ein komplettes set, jedoch gibt es spezielle sets die rüstung gegen frost, feuer, untot etc. haben.

 

Hab das game heute durchgespielt (100%) und hab glaube ich knappe 400 minuten drangesessen (sagt zumindest das ingame statsbuch^^). Ist ein cooles spiel, mit ner geilen und lustigen story, welches aber von den items her keine große tiefe bietet. Ein kauf war es aufjedenfall wert !

 

muss ich auch sagen, das geld kann man investieren, was ich an spielzeit hatte weiss ich garnich, bin auch zu faul nach zugucken. aber man hätte ja theoretisch nen bonus für komplettsets beilegen können ^^ macht den reiz größer nen set zu besitzen, aber da man ja eh alle rüstungen und waffen bei händler bekommt wärs eh blöd mit der boni -.-

 

die entwickler haben viel potenzial verschenkt, aber für nen psn game absolut erste sahne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...