-Ritschi- Posted September 11, 2008 Posted September 11, 2008 Oh man! Mein Daumen! ^^ Hab heut mal wieder die Tekken-UMD reingelegt und mir harte Kämpfe um die Ohren gehauen. Da der Letzte Typ da, Jinpachi glaub ich haußt der, echt sau schwer is hab ich eine "echte" Verletzung von unserem Konflikt davongetragen... => Eine Blase! Geht es euch auch so, wenn ihr etwas intensiver spielt?! Naja ich zumindest muss mich heute noch weiterhin schonen. -.- Das Ganze ist übrigens auf der PSP Slim&Lite passiert, wo die Bedeckung des Sticks rauer is als das rauste Schleifpapier der Welt!
GeaR Posted September 11, 2008 Posted September 11, 2008 Doch tut schon weh aber nur wenn ich den ganzen Tag damit zocke und bei Tekken ist es normal das man sowas bekommt auch auf der ps1 und ps2 habe ich rote Finger davon bekommen.^^
-Ritschi- Posted September 11, 2008 Author Posted September 11, 2008 Doch tut schon weh aber nur wenn ich den ganzen Tag damit zocke und bei Tekken ist es normal das man sowas bekommt auch auf der ps1 und ps2 habe ich rote Finger davon bekommen.^^ Bei PS2/PS3 ist es auch gummiert. Daher noch nie sowas ^^ Hab aber nur so ca. 2-3 Std. gezockt..
GeaR Posted September 11, 2008 Posted September 11, 2008 Ich weis nicht wie lange es dauert bis man eine Blase am Finger bekommt hängt von der Hornhaut und des Spiels ab.
serp960 Posted September 12, 2008 Posted September 12, 2008 als dauerzocker hat sich schon hornhaut gebildet:rotwerd: rekord am stück 20 vice city mit tommy,dat war geil:naughty:
lindobomba Posted September 12, 2008 Posted September 12, 2008 mal ne frage ,benutzt ihr bei der psp echt den analog stick oder wie auch immer man das ding nennen mag?also ich komm mit diesem schiebeteil gar nicht klar!wobei ich sagen muss ,dass ich auch auf der ps3 die sticks nur benutzte ,wenn es sein muss ,zb bei skate oder cod4 ,ansonsten gehört mein linker daumen voll und ganz dem digikreuz.
GeaR Posted September 12, 2008 Posted September 12, 2008 Ich benutze immer den Analog Stick. Bei der Psp hab ich angst das ich die Knöpfe reindrücke, deshalb benutze ich den Stick lieber.
Augusta1907 Posted September 12, 2008 Posted September 12, 2008 Oh man! Mein Daumen! ^^ Hab heut mal wieder die Tekken-UMD reingelegt und mir harte Kämpfe um die Ohren gehauen. Da der Letzte Typ da, Jinpachi glaub ich haußt der, echt sau schwer is hab ich eine "echte" Verletzung von unserem Konflikt davongetragen... => Eine Blase! Geht es euch auch so, wenn ihr etwas intensiver spielt?! Naja ich zumindest muss mich heute noch weiterhin schonen. -.- Das Ganze ist übrigens auf der PSP Slim&Lite passiert, wo die Bedeckung des Sticks rauer is als das rauste Schleifpapier der Welt! ja das kenne ich auch nach 4stunden MOH Heros2 zocken tut das schon weh^^
-Ritschi- Posted September 14, 2008 Author Posted September 14, 2008 Die Blase hab ich immernoch!!! ^^
The Dark King Posted October 7, 2008 Posted October 7, 2008 kauf dir doch sop größere sticks gibts doch auch und ich habe dei altde da hatt ichs noch nie trotz großem zockens
Recommended Posts