Jump to content

Recommended Posts

Posted

Oh man! Mein Daumen! ^^

Hab heut mal wieder die Tekken-UMD reingelegt und mir harte Kämpfe um die Ohren gehauen. Da der Letzte Typ da, Jinpachi glaub ich haußt der, echt sau schwer is hab ich eine "echte" Verletzung von unserem Konflikt davongetragen... => Eine Blase! :traurig:

Geht es euch auch so, wenn ihr etwas intensiver spielt?! Naja ich zumindest muss mich heute noch weiterhin schonen. -.- Das Ganze ist übrigens auf der PSP Slim&Lite passiert, wo die Bedeckung des Sticks rauer is als das rauste Schleifpapier der Welt!

Posted

Doch tut schon weh aber nur wenn ich den ganzen Tag damit zocke und bei Tekken ist es normal das man sowas bekommt auch auf der ps1 und ps2 habe ich rote Finger davon bekommen.^^

Posted
Doch tut schon weh aber nur wenn ich den ganzen Tag damit zocke und bei Tekken ist es normal das man sowas bekommt auch auf der ps1 und ps2 habe ich rote Finger davon bekommen.^^

Bei PS2/PS3 ist es auch gummiert. Daher noch nie sowas ^^ Hab aber nur so ca. 2-3 Std. gezockt.. :think:

Posted

mal ne frage ,benutzt ihr bei der psp echt den analog stick oder wie auch immer man das ding nennen mag?also ich komm mit diesem schiebeteil gar nicht klar!wobei ich sagen muss ,dass ich auch auf der ps3 die sticks nur benutzte ,wenn es sein muss ,zb bei skate oder cod4 ,ansonsten gehört mein linker daumen voll und ganz dem digikreuz.

Posted
Oh man! Mein Daumen! ^^

Hab heut mal wieder die Tekken-UMD reingelegt und mir harte Kämpfe um die Ohren gehauen. Da der Letzte Typ da, Jinpachi glaub ich haußt der, echt sau schwer is hab ich eine "echte" Verletzung von unserem Konflikt davongetragen... => Eine Blase! :traurig:

Geht es euch auch so, wenn ihr etwas intensiver spielt?! Naja ich zumindest muss mich heute noch weiterhin schonen. -.- Das Ganze ist übrigens auf der PSP Slim&Lite passiert, wo die Bedeckung des Sticks rauer is als das rauste Schleifpapier der Welt!

ja das kenne ich auch nach 4stunden MOH Heros2 zocken tut das schon weh^^:zwinker:

• 4 weeks later...