Zum Inhalt springen

PURE Help Pppllleeeaaassseee


Da-Don-187

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich weiß PURE is schon ein alter Schinken aber falls es immer noch Leute gibt die des Game gerne zocken, vielleicht is einer dabei der mir schnell bei den VIER ONLINE TROPHIES für Platin helfen kann, des is ja in ner Halben Stunde gemacht. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch meldet, würde euch auch bei euren Trophies helfen.

 

Danke

 

PS3 ID: Da-Don-187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich weiß PURE is schon ein alter Schinken aber falls es immer noch Leute gibt die des Game gerne zocken, vielleicht is einer dabei der mir schnell bei den VIER ONLINE TROPHIES für Platin helfen kann, des is ja in ner Halben Stunde gemacht. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch meldet, würde euch auch bei euren Trophies helfen.

 

Danke

 

PS3 ID: Da-Don-187

 

Ich brauch die Trophäen auch noch nicht. Also ab um 15 Uhr bin ich Online und dann können wir die machen. Morgen hätte ich auch noch Zeit.

 

Gruß Düse

 

ID - Duese-Gemuese

Bearbeitet von Düse-Gemüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...