Zum Inhalt springen

Keine Blu Ray von Ratchet and Clanck QfB?


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Bizarrely, it appears that the Blu-ray version of Ratchet and Clank: Quest for Booty has been cancelled. For those of us on meagre bandwidth limits the disk version was the only way we’d be able to play the game, but that option has now been taken away, leaving only the download version for those wanting to sample the delights of bite-size platforming action.

Quelle:thesixaxis

 

Weiß jemand von euch ob diese Meldung allgemein für Europa gilt oder ob das nur den englischen Markt betrifft? ... Ich würde es schade finden, dann müsste ich nen ziemlich langen download in Kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wirklich schade. Ich wollte mir noch R&C: Tools of destruction (Platinum) und R&C: Quest for Booty zusammen kaufen. Eigentlich müßte Quest for Booty eh Ratchet without Clank heißen.^^

 

Zum Zitat: Da dort keine spezifischen Angaben gemacht werden, nehme ich mal an, daß es alle Länder betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat ja auch gewundert dass es bei Amazon noch gelistet ist, zumindest heute morgen noch. Würde ich persönlich auch ziemlich sch**** finden wenn es nicht als Disk erscheint, sonst hät man es schon lange laden können, aber ich stehe einfach mehr auf die Diskvarianten ... na vielleicht haben wir ja Glück und dies News bezieht sich nur auf England, muss man wohl abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...