Jump to content

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Also ich hatte mit dem Browser noch keine Probleme, ich nutze ihn wie gesagt auch nur um ab un zu mal was im internet nach zu schauen. Ich denke dafür ist er auch geeignet und wurde auch dafür gemacht, um nur mal was nachzuschauen.

Posted

Der Browser von der PS3 ist eigentlich in Ordnung. Ich schaue oft Streams über ihn, da ich keine Verbindung vom Fernseher zum PC habe. Er ist mir bisher nur bei 2- 3 Filmen abgekackt.

Posted
Ich frag mich das eher bei dir nach solchen Aussagen. So schlimm ist das Problem nun auch nicht und wenns dich so stört, kannst du ja zur Konkurrenz gehen ...oh nein warte, die hat gar nicht erst nen Browser.

Der PS3 Browser ist maximal dazu gedacht, ab und zu mal damit ins Internet zu gehn um für Kleinigkeiten nicht den PC anmachen zu müssen - wer nen richtigen Browser will sollte sich nen PC zulegen, dafür ist die PS3 nicht da.

Ja sorry, und ich würde gern mit meiner 600€ Konsole mehr mit dem Browser anstellen ob dir das passt oder nicht.

Brauchste nich gleich frech werden...Nen PC hab ich schon keine Sorge, und wenn Mami und Papi deinen Strom bezahlen ist das schön aber ich will nicht 2-3 Geräte am laufen haben!

Posted
Ja sorry, und ich würde gern mit meiner 600€ Konsole mehr mit dem Browser anstellen ob dir das passt oder nicht.

Brauchste nich gleich frech werden...Nen PC hab ich schon keine Sorge, und wenn Mami und Papi deinen Strom bezahlen ist das schön aber ich will nicht 2-3 Geräte am laufen haben!

Naja, eine PS3 ist nunmal hauptsächlich darauf ausgelegt, Spiele und Filme abzuspielen. Wie bereits gesagt wurde, ist der Browser also nur ein kleines Extra. Für die meisten Zwecke reicht er auch (bei mir zumindest). Ich weiß ja nicht, was du damit machst, aber wirkliche Probleme hatte ich damit noch nicht und ich nutze den Browser gelegentlich, um z. Bsp. hier im Forum zu schreiben.

Posted

Nun, bei mir macht der im "normalen" Betrieb schon mehr Macken als mir lieb ist.Ich erwarte schon etwas mehr, einfach mal auf nen aktuellen Firefox updaten und die Sache ist geritzt.

Bluetooth-Tastaturen und lauter so nen Schnulli kann man doch anschließen, dementsprechend möchte ich auch gern damit arbeiten.

Die PS3 ist doch alles in allem ein Top-Gerät, da kann doch ein anständiger Browser nicht das Problem sein.

Posted
Nun, bei mir macht der im "normalen" Betrieb schon mehr Macken als mir lieb ist.Ich erwarte schon etwas mehr, einfach mal auf nen aktuellen Firefox updaten und die Sache ist geritzt.

Bluetooth-Tastaturen und lauter so nen Schnulli kann man doch anschließen, dementsprechend möchte ich auch gern damit arbeiten.

Die PS3 ist doch alles in allem ein Top-Gerät, da kann doch ein anständiger Browser nicht das Problem sein.

Würd ich an Sonys Stelle auch machen. Einfach Firefox reinpacken. Wen interessieren die Konsequenzen?

Die ist doch wohl selbst klar, dass es nicht einfach möglich ist, nen Browser wie FF in die PS3 zu integrieren, oder?

Posted

Boah ey, nich einfach mir nichts dir nichts reinpacken, sondern anständig prüfen das ganze (was vielleicht schon passiert ist oder noch wird) und dann die Sache angehen.

Warum sollte es Ultra schwierig sein nen Firefox zu integrieren? Arbeitest du schon an einer Lösung?

Posted
Boah ey, nich einfach mir nichts dir nichts reinpacken, sondern anständig prüfen das ganze (was vielleicht schon passiert ist oder noch wird) und dann die Sache angehen.

Warum sollte es Ultra schwierig sein nen Firefox zu integrieren? Arbeitest du schon an einer Lösung?

Lizenzen und Verträge, kommst du frisch ausm Kindergarten? Das technische ist das geringste Problem, erstmal muss Sony sich dafür interessieren und bereit sein, Geld dafür auszugeben. Dann muss Mozilla natürlich einwilligen und in Kauf nehmen, dass die Konkurrenz, in dem Fall Microsoft, eventuell was dagegen hat. Und erst letzten Endes werden sich dann um die Umsetzung und zukünftigen Support Gedanken gemacht.