Jump to content

Recommended Posts

Posted
Lizenzen und Verträge, kommst du frisch ausm Kindergarten? Das technische ist das geringste Problem, erstmal muss Sony sich dafür interessieren und bereit sein, Geld dafür auszugeben. Dann muss Mozilla natürlich einwilligen und in Kauf nehmen, dass die Konkurrenz, in dem Fall Microsoft, eventuell was dagegen hat. Und erst letzten Endes werden sich dann um die Umsetzung und zukünftigen Support Gedanken gemacht.

Lies halt mal richtig! Ich schrieb man solle alles prüfen blablabla und dann die Sache angehen.

Es heißt ja auch ein älterer Firefox sei bereits am laufen, da kann es an Lizenzen ja nicht zwingend liegen.

Und such dir mal ne Freundin die dir deine große Klappe abgewöhnt!

Is ja nicht auszuhalten...

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Lies halt mal richtig! Ich schrieb man solle alles prüfen blablabla und dann die Sache angehen.

Es heißt ja auch ein älterer Firefox sei bereits am laufen, da kann es an Lizenzen ja nicht zwingend liegen.

Und such dir mal ne Freundin die dir deine große Klappe abgewöhnt!

Is ja nicht auszuhalten...

Was bist du eigentlich für ne Bratze? Hast keine Ahnung von der Materie und meinst, hier einen auf Besserwisser machen zu müssen. Nur weil FF vielleicht auf der PS3 läuft, heißt das nicht, dass es auch direkt allen Nutzern zur Verfügung gestellt werden darf. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen dem "privaten" Gebrauch (von Sony), also dem Portieren auf die PS3 und der Verbreitung.

Posted

Es geht mir doch nicht darum das Sony irgendwas macht das an der Grenze der Illegalität ist.

So wie man liest wäre der Großteil der User mit einem "richtigen" Firefox auf der PS3 glücklich und zufrieden.Ich bin mir sicher das es Mittel und Wege gäbe.

Die Bratzen seid doch ihr, immer gleich rotzfrech und beleidigend werden.

Posted
Die Bratzen seid doch ihr, immer gleich rotzfrech und beleidigend werden.

Wenn du das meinst, bist du in diesem Forum wohl falsch. Außerdem: Was willst du von uns? Es ist doch egal was wir sagen, du bleibst eh bei deiner (haltlosen) Meinung ;)