Zum Inhalt springen

Wrestling,Fussball,Eishockey,Basketball.....?


DerBrave007

Empfohlene Beiträge

So der September bzw. Oktober wird ja dieses Jahr richtig heiss und ich würde mir gerne 2 Spiele leisten,weiss aber net welche,was würdet ihr nehmen,wenn ihr die Wahl hättet ?

 

Smackdown vs. Raw 2011

F1 2010

EA MMA

Fifa 11

PES 2011

NHL (Wenn JA Welches)

NBA (Wenn JA Welches)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt , es kommt drauf an was du lieber magst.Jedes der Spiele wird einen Multiplayer haben und Langzeitmotivation werden sie wohl alle (durch anderes Spielmodi + MP) haben.

 

Hatte mal 2k10 NBA und war vollkommen zufieden. Aber wie oben geschrieben liegt es daran was du lieber magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag irgendwie FAST jeden Sport deswegen habe ich diese zur Auswahl gelegt. Sollte aufjedenfall langen Spielspass beinhalten und ne lange Zeit es Online spielen zu können !

 

so gehts mir auch ^^

 

will auch mal paar sportspiele haben ;)

und weiß nich welche :/

 

werd mir aber wahrscheinlich fifa11 und

smackdown holen weil das auch allgemein beliebter ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gerade das "NBA Street Homecourt", das ist ja voll Phantasiebasketball,geht ja mal garnicht. NBA 2k10 hört sich schonmal gut an. Eine Frage noch,was den Onlinemodus betrifft bei NBA 2K10,wenn jetzt jährlich nen neuer Teil rausommt,geht dann trotzdem noch der Onlinemodus vom alten Game ? Also NBA 2K10 hat man z.B, spielt damit online,muss man sich nicht direkt das neue holen damit man online zocken will oder ? Theoretisch könnte ich ja dann auch mit 2K6 online spielen ? SInd das die selben Server dann oder wie läuft das ? Weil man hört ja immer wieder, in diesem Teil hat man den Onlinemodus verbessert etc...bei einem Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gerade das "NBA Street Homecourt", das ist ja voll Phantasiebasketball,geht ja mal garnicht. NBA 2k10 hört sich schonmal gut an. Eine Frage noch,was den Onlinemodus betrifft bei NBA 2K10,wenn jetzt jährlich nen neuer Teil rausommt,geht dann trotzdem noch der Onlinemodus vom alten Game ? Also NBA 2K10 hat man z.B, spielt damit online,muss man sich nicht direkt das neue holen damit man online zocken will oder ? Theoretisch könnte ich ja dann auch mit 2K6 online spielen ? SInd das die selben Server dann oder wie läuft das ? Weil man hört ja immer wieder, in diesem Teil hat man den Onlinemodus verbessert etc...bei einem Spiel !

 

Ist eigentlich ziemlich unterhaltsam, wems gefällt:smileD:

Das sind unterschiedliche Server kannst also mit der 'älteren' Version immernoch Online spielen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
×
×
  • Neu erstellen...