Zum Inhalt springen

Hilfe bei RE 5 =)


Gast

Empfohlene Beiträge

wer oder was ist ein WT? steh ich aufn Schlauch?

 

und gleich noch ne frage zu ner trophie... die wo man mit so nem stromdingens nen majini treffen muss...wie ist das gemeint? muss der da drunter stehn und das teil ihm auf den kopf fallen? beim chainsaw majini hats irgendwie nich bling gemacht.

 

Ich meine du schießt das Teil einfach runter (z.B bei 1.1 ist auch einer), der muss aber niemanden treffen - kann aber.

Wenn der Stromkasten dann aufm Boden liegt und nen normaler Majini vorbeiläuft oder sich in der Nähe aufhält, schiest du einfach nochmal auf den Stromkasten, das der Majini elektrizitiert wird - Zack Boom Trophy :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine du schießt das Teil einfach runter (z.B bei 1.1 ist auch einer), der muss aber niemanden treffen - kann aber.

Wenn der Stromkasten dann aufm Boden liegt und nen normaler Majini vorbeiläuft oder sich in der Nähe aufhält, schiest du einfach nochmal auf den Stromkasten, das der Majini elektrizitiert wird - Zack Boom Trophy :ok:

 

Der muss drauf gehen, dass bringt nicht's wenn man den nur unter Strom setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...