Zum Inhalt springen

Hilfe bei RE 5 =)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute,

eine freundin von mir brauch hilfe, die will ihre erste platin bei RE5 holen^^

sie muss noch die letzten levels auf profi machen und noch ein paar andere trophies

sie sucht einen "profi" xD

und ihr solltet ihr helfen, und sie nich anmachen^^

 

hoffentlich findet sich schnell jemand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

eine freundin von mir brauch hilfe, die will ihre erste platin bei RE5 holen^^

sie muss noch die letzten levels auf profi machen und noch ein paar andere trophies

sie sucht einen "profi" xD

und ihr solltet ihr helfen, und sie nich anmachen^^

 

hoffentlich findet sich schnell jemand..

 

Frag mal Lady oder Secret. Die werden euch bestimmt gerne weiterhelfen wenn sie mal Zeit haben. Kommt aber nicht von mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aber nicht von mir. :D

Wie war das nochmal? :D

 

Joa, fragste am besten Lady, die kennt sich im Storymode besser aus. Und da besteht auch Garantie, dass sie nicht angemacht wird, da Lady (anscheinend) weiblich ist. :)

 

Ich bin jetzt erstmal ne Woche weg, sonst hätt ich mich gemeldet. Viel Spaß :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei Veteran bei 5-3. Wenn ich da durch bin, wär ich für Profi zu haben =)

 

Edit: Brauch noch Hilfe bei Veteran. Muss einmal die Trophy bei Jill einkassieren und ab da an weiter spielen. Die idioten im Inet verstehen nicht, wenn man den "Wait" Befehl gibt, was ich will x_X

Bearbeitet von Son_of_a_Zombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Tag,

ich suche jemanden, der mir hilft ein paar Missionen auf S-Rank zu beenden (wegen der Puppe, die mir fehlt), und eventuell weiß, wo alle Schätze liegen.

Denn mir fehlen genau 2 Trophäen bis zur Platin, und schwerer als der Profi durchgang kann's eigentlich nicht sein.

(Wenn ich eine Mission auf Veteran oder Profi auf S-Rank geschafft habe, und auf Amateur nicht, zählen die S-Rank's trotzdem dazu, um die Puppe freizuschalten?).

Habe die Magnum/RPG mit unendlich Munition, falls es zu hakeligen Stellen kommt.

 

Wer mir helfen möchte, kann sich bei mir melden,

PSN ID: Christian02161

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hey leute,

brauch hilfe bei RE5, spiele auf normal und bin jetzt bei diesem dorf da, weiß nicht genau wie das heißt oder welches kapitel das ist

am besten schnelle hilfe, weil ich das spiel nur noch bis montag abend hab und es noch durchspielen will

wer helfen will, meine ID: gamer-dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Lady oder Secret. Die werden euch bestimmt gerne weiterhelfen wenn sie mal Zeit haben. Kommt aber nicht von mir. :D

 

Jetzt weis ich auch woher dioe ganzen Anfragen kommen. -.-"

 

Wie war das nochmal? :D

 

Joa, fragste am besten Lady, die kennt sich im Storymode besser aus. Und da besteht auch Garantie, dass sie nicht angemacht wird, da Lady (anscheinend) weiblich ist. :)

 

Ich bin jetzt erstmal ne Woche weg, sonst hätt ich mich gemeldet. Viel Spaß :keks2:

 

Anscheinend? Anscheinend? Was muss ich da lesen.

Ich muss dich wohl mal wieder zügeln hier, du kommt mir zu sehr vom weg ab. :sm:

 

 

Ich hab die nächsten 4 Tage Zeit, also wer Hilfe braucht nur zu, mir's eh langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...