Zum Inhalt springen

Welche Games sind überhaupt NICHT empfehlenswert??!


The Real Sliim Shady

Empfohlene Beiträge

Du erwartest doch auf so einen Schwachsinn nicht tatsächlich noch eine Reaktion?

Das zeigt eigentlich erst, wie "beschränkt" Du tatsächlich bist!

Nimm Dich mal nicht so ernst/wichtig, Bübchen... kein Mensch vergeudet seine Zeit damit, hinter Deinem Rücken über Dich zu labern... :dream:

 

Blu-Ray Devil war mal Moderator:tongue2:

Also lieber mal Kartoffel inn' Mund^^"

BTT

Also ich empfiehle niemanden Oplypics Athen 2004...Des ist ober-ober-oberschlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und war NUR meine Fehlkäufe...hehe

Es gab auch gute:

GTA4,RD GRIND,MGS4,OBLIVION,

TOPSPIN,SOULCALIBUR,

AH ja da fällt mir ein BULLETWITCH war noch zu xbox360 zeiten.....sorry

Ich komm da manchmal durcheinander. Trotzdem dreck.

Und bei dir ??:smileD:

 

Klar gibts es auch TOP Games :ok: .... aber ab und zu is leider auch mal ein schlechtes dabei ^^ ....

 

Zum Glück hatte ich aber noch nicht viele =) ....

 

Das einzige war halt Folklore, was mir dermaßen Nerven gekostet hat >.< .... echt nicht empfehlensert (zumindest meiner Meinung ;) ) ^^

 

Sonst würd mir aber keins anderes schlehtes einfallen :think: !!!! ^^

 

Mahlzeit wen ihr kucheln wollt dan trefft euch mal!

Ansonsten schreibt was zum Thema..!Danke

In dem Sinne HAPPY GAMING euch allen!

 

Richtig :ok: ... stör dich einfach nicht dran ;), wie Blue-Ray mal Mod geworden is, is mir allerdings auch ein Rätsel xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es verschwendetes Geld wen du dir diese Spiele kaufst:

Medal of Honor Airborne. (immer das gleiche, zweiter Weltkrieg langweilt mit der Zeit)

Fifa Street 3. (nix neues dabei auser die beschissene Grafik die im Comic steel ist)

 

Fifa Street......man das war ein krampf!!Aber wer auf Fussball steht der wirds mögen(vieleicht)

Was auch nicht so gut war ist Rachet &Clank ToD zu kurz und immer das gleiche,immer die gleichen Gegner und abseits der Hauptstory gab es auch nicht viel zu sehen!Schade eigentlich. Hätte man viel draus machen können,also nicht kaufen sondern ausleihen ,das Reicht bei der kurzen Spieldauer voll und ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch keine Fehllkäufe gehabt ^^ kauf mir aber auch alle spiele die für mich nur annähernd interessant sind und die gefallen mir schon wenn es denn i welche kleinigkeiten gibt die cool sind !!

Und ich weiß nich was manche gegen Rainbow Six Vegas haben is ein Super Game !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Fifa Street 3 habt ihr sowas von Recht! Dieses Spiel ist einfach unglaublich miserabel! Habe ja auch FIFA Street und FIFA Street 2 für die PS2 und kann einfach nur sagen, dass FIFA Street 2 mit Abstand das beste Spiel der FIFA Street Serie ist. Das hat noch Fun gemacht, die Spieler sahen gut aus, das Gameplay war gut, das Tricksen war gut, einfach gut. Habe mir deshalb natürlich auch sofort FIFA Street 3 für die PS3 gekauft und schon die Verpackung hat mich abgeschreckt. Ich dachte aber natürlich, dass die Spieler nicht so scheiße aussehen und Arme wie Beine haben.

Nach dem ersten Anspielen war ich einfach nur enttäuscht. Diese Spieler sind ja AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGHHHHH! Das Gameplay und das Tricksen finde ich irgendwie schlecht.

War also ganz klar, dass das wieder verkauft wurde und das gute FIFA Street 2 auf der PS2 wieder gespielt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...