Zum Inhalt springen

Welche Games sind überhaupt NICHT empfehlenswert??!


The Real Sliim Shady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Freshy, gehn wir mal zusammen aufs Klo?

 

Also falls Du mit "Freshy" mich meinst (weißt ja, bin'n bissl langsam beim denken), muss ich leider ablehnen... ich steh' mehr auf Frauen... Sorry! Aber Dir viel Erfolg weiterhin bei der Suche nach Deinem Traumprinz! :naughty:

 

Ach so: Auch Dir herzlichen Dank! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ah okay, Strandbad. Dachte grad schon. Unsere Freibäder haben ab Mitte Mai erst geöffnet. Und wir gehören mit zu den "frühesten" Bundesländern (NRW). Hätte ich ne Tochter im Alter meines jüngsten Sohnes, hätte ich nach den ganzen Schwimmbadvorfällen eh Angst die ins Freibad zu lassen. Aber das ist wieder ne andere Geschichte. Äh jo. Richtiges Aprilwetter. 😬
    • Vor 3 Tagen am Samstag hat unser Strandbad schon vorzeitig geöffnet, weil es 30 Grad heiß war und schon einige Badegäste Lust auf eine Abkühlung hatten. Heute aktuell 2 Grad und Schneeregen.  verrücktes Wetter ! 
    • Kohle für die Playstation 5 Pro ist schon auf Seite gelegt, das Teil kann kommen. Muss man dann nur wieder hoffen, eine zu bekommen.
    • Bin ich ganz bei dir. Denke es wird (könnte) nahezu an DLSS heranreichen und das Upscaling Gap zwischen Konsole / PC mit Nvidia Karte deutlich verringern. Freue mich persönlich auf die Pro und bin gespannt, wird je nach Quengelei hier im Haushalt ein Releasekauf. Sonst auf alle Fälle später irgendwann. 👍☺️
    • Ich bin sehr gespannt auf die Pro und "Neuigkeiten" wie diese lassen meine Neugier nur weiter nach oben schnellen.  Hoffentlich gibt es auch genug Titel, die ein Update nachträglich erhalten. GT7 mit im Gameplay aktiviertem Raytracing würde ich feiern. 
×
×
  • Neu erstellen...