Zum Inhalt springen

Welche Games sind überhaupt NICHT empfehlenswert??!


The Real Sliim Shady

Empfohlene Beiträge

Endlich mal einer!!! :party:

 

Ich finde Assasins Creed zum einschlafen Langweilig.

Es ist immer exakt der selbe ablauf...auf Turm klettern...Leude zuhören...jemanden extrem offentsichlich was klauen...nen Plappermaul was aufs Maul und danach abmurksen...uns so weiter...nach der 7 oder 8 Mission hab ichs verkauft.

 

Ich hab Uncharted zwar nicht gespielt aber ich fand die Trailer schon öde.

Wie Tomb Raider...hast du ein Teil gespielt hast du alle gespielt.

 

aber ist das nicht bei allen games so?

worin unterscheiden sich z.b. shooter?

durch levels renne und alles abmurksen was sich bewegt ist ja auch nicht abwechslungsreicher.

oder bei sportspielen wie FIFA oder PES könnte man auch sagen, wenn du eines gespielt hast, hast du alle gespielt und trotzdem machen sie den leuten immer wieder spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Street Fighter 4!Das ist echt nur für Leute die Teil 2 liebten und dies können.Es ist einfach viel zu sehr an die ganzen Street Fighter Noobs gerichtet,der normale Zocker,der es sich kaufen will um zwischendurch mal ein paar Runden zu spielen,soltte sich lieber Soul Calibur zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Street Fighter 4!Das ist echt nur für Leute die Teil 2 liebten und dies können.Es ist einfach viel zu sehr an die ganzen Street Fighter Noobs gerichtet,der normale Zocker,der es sich kaufen will um zwischendurch mal ein paar Runden zu spielen,soltte sich lieber Soul Calibur zulegen.

 

du hast schon recht, sf4 is echt nur für hardcore-zocker (genauso wie blazblue) aber ist es denn so schlecht dass du es keinem anderen empfehlen könntest? denn wenn nicht, dann gehört es hier nicht rein oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...