Jump to content
Play3.de
News

Killzone 3: Entwickler über Ladezeiten und Steuerung

Recommended Posts

Guerrilla Games’ Steven Ter Heide und Herman Hulst haben in zwei separaten Interviews über die Ladezeiten von “Killzone 3″ gesprochen. (...)

Weiterlesen...

Okay, klingt ja vielversprechend was sie da ankündigen... bin mal gespannt. :think:

Bin zwar nach wie vor der Meinung das man die Steuerung von Killzone 2 ganz hätte beibehalten können, aber gut, mal sehen.

kaavf73a.jpg

▲▲

Guest zod
Bin zwar nach wie vor der Meinung das man die Steuerung von Killzone 2 ganz hätte beibehalten können, aber gut, mal sehen.

Das kauf ich dir nicht ganz ab, die Eingabeverzögerung war wirklich ein großer Negativpunkt ...ich fand die Steuerung auch geil, aber das musste wirklich geändert werden.

Wie erwartet wird sich wohl doch nicht so viel ändern wie es die ersten News angekündigt haben, find ich gut :>

Wie erwartet wird sich wohl doch nicht so viel ändern wie es die ersten News angekündigt haben, find ich gut :>

Sooo, in Zukunft glaube ich nicht mehr, was Herman Hulst sagt. :lol:

Er hatte es nämlich deutlich drastischer ausgedrückt. Ich lass mich nun einfach überraschen und hoffe das beste.

Guest zod
Sooo, in Zukunft glaube ich nicht mehr, was Herman Hulst sagt. :lol:

Er hatte es nämlich deutlich drastischer ausgedrückt. Ich lass mich nun einfach überraschen und hoffe das beste.

Naja hier wurds ja auch nur übersetzt ...evtl. hat ers im original gar nicht so gemeint ^^

Deshalb hab ich anfangs auch noch nicht so viel auf die News gegeben, wenn man bedenkt wie oft es auf deutschen (oder beim Thema Gran Turismo vom japanischem ins englische ^^) Seiten zu Übersetzungs- und/oder Verständnisfehlern kommt.

Die Übersetzung passt schon. Hab gerade mal das Original gesucht. Vielleicht hätte er es lieber auf Niederländisch sagen sollen. :lol:

Herr Hulst ist ja immer etwas schwammig in seinen Aussagen.

Ich fand die Steuerung von KZ2 gut, die Ladezeiten waren dagegen sehr nervig. Nichtsdestotrotz war KZ2 ein geiles Game!

Freu mich auf Part 3 :D

sexy-1-1.jpg

<~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~>

Die Steuerung fand ich persönlich echt garnicht so Schlimm .

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Dann hören die in den Foren ja auf die richtigen Zocker. :smileD:

Alle die sich über die schwerfällige Steuerung aufgeregt haben sollen bei CoD bleiben.

What Do You Do If You Don't