Zum Inhalt springen

James Bond: Blood Stone


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

keine ahnung....

Der Titel wird bestimmt geil.:ok:

das denke ich auch, also quantrum hat mir voll spass gemacht, ausser das ich sehr oft freez hatte aber im grossen und ganzem hat der mp spass gemacht, am meisten hab ich bond flucht gezockt

 

noch 6 tage bis zum release, freu mich schon drauf aber hoffendlich geht das spiel nicht unter, bei den releases die jetzt anstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum interessiert sich hier keiner für den neuen bond teil, sind die alle nur codgeil oder was

 

was hat cod damit zu tun wenn man nichts über das spiel schreibt? man hat kaum bis garkeine gameplay gesehen und es soll auch kein spiel sein das große neuerungen zeigt. es ist ein 0815 third person shooter der halt den namen bond trägt, was wahrscheinlich der einzige grund ist warum das spiel am ende gekauft wird. ohne den namen würde das spiel bei den meisten spielern untergehen.

und nein ich bin kein bond spiele hasser, da ich selbst den vorgänger gespielt habe und er nicht schlecht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auch aber bin allgemein von dem film skeptisch quantum trost war ja au net der hammer

bevor ichs mir kauf wollt ich fragen:

lohnt sich quantum trost nur für den SP ??

 

also für mich hat es sich gelohnt, hab mein bionic commando gehen quantrum getauscht aber das spiel bekommste schon für unter 15€ und da machste eigendlich nix falsch

Bearbeitet von bankz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auch aber bin allgemein von dem film skeptisch quantum trost war ja au net der hammer

bevor ichs mir kauf wollt ich fragen:

lohnt sich quantum trost nur für den SP ??

 

ist recht kurz. ich hab es gebraucth für 9 euro gekauft. da war es okay. ich hab den sp gespielt und das spiel dann weggelegt. schau mal bei amazon, da bekommt man die recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in der Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
×
×
  • Neu erstellen...