Zum Inhalt springen

James Bond: Blood Stone


flofire

Empfohlene Beiträge

Ist der Multiplayer eigentlich gut?

Für mich sieht das Spiel ganz gut aus , ich steh sowieso auf das Genre

 

Also ich hab´ eben mal ein paar Spiele im Deathmatch-Modus ausprobiert und fands ganz cool, gibt ein recht großes Waffenarsenal und ein paar nette Locations. Insgesamt kann man glaube ich zwischen drei verschiedenen Spielemodi wählen.

Ansonsten läuft es bis auf sehr seltene kurze Ruckler flüssig, der Verbindungsaufbau ist auf fix.

Ich steh ja allgemein mehr auf Third-Person-Shooter, kommt mir also entgegen. Online spiele ich z.B. auch "Uncharted 2" und "Quantum Theory" gern, wobei es qualitativ selbstverständlich nicht an U2 ranreicht. :)

 

PS: Schade, dass man das Bond-Girl anscheinend nicht spielen kann. XD

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus mehreren Tests würde ich dir eher das ausleihen ans Herz legen. Es macht überhaupt nix neues. Ist ein normaler 3rd Person Shooter, der nichts völlig falsch macht, aber auch nichts völlig gut.

 

Geh weg mit deinen Tests :D Du richtest dich immer nur nach irgendwelchen Tests :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder doch lieber aus der Videothek ausleihen??

 

Das ist natürlich jedem selbst überlassen, ich habe den Kauf keinesfalls bereut und werde sicherlich nochmal mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad 007 einen Durchlauf machen. Ich finde, dass man es auf jeden Fall gespielt haben sollte, da es sehr viele typische Bond-Szenen gibt. Einzelne Abschnitte können nach Belieben auch wiederholt werden (beispielsweise die coolen Fahrsequenzen :naughty:). Falls du den Kauf von "Ein Quantum Trost" nicht bereut hast, kannst du bedenkenlos zugreifen. Es erfindet zwar auch hier nix neu, kombiniert aber die Gameplayelemente sinnvoller denn je und solch eine Inszenierung sieht man selten. Das Spiel hat es einfach verdient, in die Charts zu kommen (Verkäufe sollen ja nicht sehr berauschend sein :ohjeh:), da es zeigt, wie Spiele basierend auf einer Lizenz sehr gute Qualität bieten können. Ich finde, dass das gefördert werden sollte, auch wenns natürlich preislich recht happig ist... :ok:

 

Wie auch immer, geh nach deinem Gefühl. :keks2: Ich weiß, klingt jetzt sehr hochtragend und irgendwie fanboymäßig, muss aber dazu sagen, dass ich kein Bond-Fan bin und ich das Spiel irgendwie "cooler" und "spannender" als die Filme finde. Daniel Craig macht in dem Spiel nebenbei gesagt ´ne super Figur, auch wenn ich ja finde, dass Bond allgemein etwas mehr Emotionen nach außen zeigen könnte, er wirkt manchmal einfach zu sehr auf das Sachliche beschränkt. XD

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung, Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach was soll er sich denn sonst richten?!

Leih es dir doch einfach aus, wenn dich die Tests nicht interessieren.

 

Nach eigenen Erfahrungsberichten vielleicht..? @TgameR Danke. Ein Quantum Trost hat mir nicht so gefallen , das liegt aber daran , dass ich kein Fan von Egoshootern bin. Fuer mich sieht das neue aber sehr interessant aus. Außerdem stehe ich sowieso total auf 3rd Person Shooter. Werde es mir bestimmt mal holen wenn es so 35 Euro kostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.cynamite.de/Bizarre-Creations-Firma-15283/News/Geruecht-Activision-schliesst-Bizarre-Creations-200-Mitarbeiter-verlieren-ihren-Arbeitsplatz-799347/

 

Mich macht das einfach traurig... :ohjeh: Erst konnte sich "Blur" nicht durchsetzen, obwohl es imo ein sehr cooles Spiel ist (Online einfach genial), jetzt ist es "James Bond: Blood Stone", welches sich schlecht verkauft, obwohl es in meinen Augen deutlich besser ist als manch anderer Kriegsshooter-Einheitsbrei, welcher sich dagegen teils millionenfach verkauft. Ein Großteil sieht nur die Schwachpunkte und nicht die nennenswerten schönen Seiten, die das neue Bond-Game aufweist. :nixweiss: Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich finds halt traurig... :ohjeh:

 

NACHTRAG: Offenbar ist eine Übernahme von Bizarre Creations wahrscheinlicher als eine Schließung, da man weiß, wie viel Potential in dem Team steckt. *aufatme* =)

Wünsche dem Studio alles Gute, hier gibts die heutige News:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92156

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den MP traurig, der ist sowas von grottig und von der steuerung erst gar nicht gesprochen, muss sogar sagen da macht MoH mehr spass als die scheisse, sowas von träge, komm da gar nicht drauf klar, hoffe das ich meins wieder losbekomme.

 

EQT fand ich so geil da hat sogar der MP spass gemacht und da gabs mehr modi und hier hat man nur 3, ist ja ein witz

Bearbeitet von bankz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...