Zum Inhalt springen

James Bond: Blood Stone


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Heute ist Blood Stone wieder im Gamestop für ca. 30 Euro zu haben - aber nur heute.

 

Kann das Spiel an alle unschlüssigen empfehlen, da es ein richtig guter 3rd Person Shooter ist. Die Steuerung geht leicht von der Hand und in Sachen Grafik habe ich schon schlechteres gesehen. Viel Abwechslung gibt es noch mit verschiedenen AUfgaben und Rennmissionen.

 

Wer also noch ein gutes Spiel sucht und 3rd Person Shooter Fan ist, sollte heute endgültig zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer also noch ein gutes Spiel sucht und 3rd Person Shooter Fan ist, sollte heute endgültig zuschlagen.

 

Bin ganz Deiner Meinung. Ich hab´s mir sogar zum Vollpreis geholt und nicht bereut. "Golden Eye" gibts heute auch für den gleichen Preis, wer also ´ne Wii unter euch hat (wie ich :naughty:), First-Person-Shootern nicht völlig abgeneigt oder Bond-Fan ist, kommt an beide Titel nicht vorbei. Zumal man die Games schon aufgrund seiner geilen Titelsongs haben muss. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt durchgespielt. ABER WARUM HEISST DAS SPIEL BLOOD STONE?

Versteh ich gar nicht :o

 

ACHTUNG Spoiler

---------------------------------

PS: (Spoilerfunktion funktionierte bei mir bisher nie XD)

 

 

 

 

-->

 

 

Vllt. ist damit der Beruf von Nicole, dem Bond-Girl gemeint, die doch Schmuckdesignerin ist. Da sie krumme Dinge führt, was ja am Ende rauskommt, hat sie also "unreines" Blut an den Händen. Eventuell auch weil sie stirbt, also "blutig" ist.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG Spoiler

---------------------------------

 

 

 

 

 

-->

 

 

Vllt. ist damit der Beruf von Nicole, dem Bond-Girl gemeint, die doch Schmuckdesignerin ist. Da sie krumme Dinge führt, was ja am Ende rauskommt, hat sie also Blut an den Händen. Eventuell auch weil sie stirbt, also "blutig" ist.

 

Naja nur deswegen das Spiel Blood Stone zu nennen.. komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...