Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute.

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und sie ganz normal eingebaut.

Dann habe ich meine Festplatte formiert und den Wiederherstellungsvorgang ( die Daten von der externen Festplatte auf die PS3) gestartet.

Jedoch kommt in den letzten 10 Minuten dieser Fehler:

Der Wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Das System startet erneut. (800283F0)

Das ist schon das 2. Mal, was ist da der Fehler?:nixweiss::(

Posted
Hi Leute.

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und sie ganz normal eingebaut.

Dann habe ich meine Festplatte formiert und den Wiederherstellungsvorgang ( die Daten von der externen Festplatte auf die PS3) gestartet.

Jedoch kommt in den letzten 10 Minuten dieser Fehler:

Der Wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Das System startet erneut. (800283F0)

Das ist schon das 2. Mal, was ist da der Fehler?:nixweiss::(

welche festplatte hast du formatiert und wie lange dauert die wiederherstellung bis der fehler kommt?

Posted
Die neue Festplatte muss man am Anfang formatieren.

Ungefähr 1 Stunde.

und an den daten der sicherungsdatei hast du bspw am rechner nichts verändert oder so?

Posted
Ist die neue Festplatte auf FAT32 Formatiert worden?

Was meinst du damit?

Das System macht es am Anfang automatisch, nachdem man die Festplatte eingebaut hat.

und an den daten der sicherungsdatei hast du bspw am rechner nichts verändert oder so?

Nein, ich habe letztes Jahr einmal gesichert, und vor 2 Tagen.

Natürlich habe ich die Sicherungsdatei von 2 Tagen genommen.

Posted
Was meinst du damit?

Das System macht es am Anfang automatisch, nachdem man die Festplatte eingebaut hat.

Nein, ich habe letztes Jahr einmal gesichert, und vor 2 Tagen.

Natürlich habe ich die Sicherungsdatei von 2 Tagen genommen.

also was ich mal gelesen hab es ist unbedingt wichtig das die platte worauf die sicherungsdatei kommt (sprich die externe) unbedingt auf fat32 formatiert sein muss sonst geht das nicht aber wenn du sagst sicherung hat immer geklappt und wiederherstellung macht er auch bis zu nem gewissen punkt dann sollte es daran ja eigentlich nicht liegen.

wie viel % haste denn immer wenn es abbricht?

Posted
also was ich mal gelesen hab es ist unbedingt wichtig das die platte worauf die sicherungsdatei kommt (sprich die externe) unbedingt auf fat32 formatiert sein muss sonst geht das nicht aber wenn du sagst sicherung hat immer geklappt und wiederherstellung macht er auch bis zu nem gewissen punkt dann sollte es daran ja eigentlich nicht liegen.

wie viel % haste denn immer wenn es abbricht?

Ja, mit der Sicherung habe ich nie ein Problem gehabt.

Ich glaube 99%, dann kommt der Fehler.

Vielleicht ist irgendeine Datei beschädigt....:(

Posted

Wenn die externe nicht Fat32 ist dann kann man weder eine Wiederherstellung erstellen noch die Daten wiederherstellen...also wird die wohl Fat32 sein...

Hab erst vor kurzem meine Platte getauscht....Wiederherstellungsdateien von der alten auf eine externe erstellt...neue eingebaut....vom System formatieren lassen mit neuester FW...und dann die alte Wiederherstellung draufgeklascht...bei mir ging es ohne Probs...

Hast du die alte Platte noch? Dann bau sie noch mal ein und mach eine neue Sicherung...vielleicht klappt es dann...

Posted

habe in einem anderen Forum einen user gesehen der den error code auch hatte, und er meint dass der bedeutet dass die externe platte den vorgang abgebrochen hattt wegen überhitzen..

kann das auch bei dir der fall sein ? läuft die externe noch oder ?

ps: der forum user hats geschaft in dem er seine externe platte gekühlt hatt..

http://www.metagames-eu.com/forums/playstation-3/erreur-800283f0-109689.html

ist leider auf französich...