Zum Inhalt springen

Suche RPG's


sekjo

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz...

 

Bin voll der Fantasy RPG fan, nur es kommen ja anscheinend keine ...

 

Hab Oblivion schon 150 Stunden gezockt... weiß einer zufällig ein Unbekanntes, das nicht so gehyped wurde bzw. wird???

 

Ist Disgaea3 eigentlich ein rpg und kommt das in DE eigentlich auch mal raus???

 

Danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es Merkwürdig die PS hatte eigentlich immer die Japan Rpg's und die Box war für mich eine Shoter Konsole aber jetzt ist alles umgekärt.

 

Ja das is schon komisch :think:, aber vlt. ham die Spieleentwickler gemerkt, dass sich Shooter besser verkaufen lassen oder so ?!?! ^^°

 

Ich finds auf jeden Fall sehr Schade ....

 

@Shalimar

Enchanted Arms ist nix, da spiele ich lieber GSG9 xD

 

Alels klar, dann weiß ich Bescheid :) ... hab ich schon von vielen gehört, dasses Mist is ^^° ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...