Zum Inhalt springen

Wie steht ihr zur USK?


Empfohlene Beiträge

Gast Metallica
Dann gibt es niemanden mehr, der die Kinder daran hindert, Spiele für Große zu kaufen, yippie. Nur noch Quietschstimmen, die mit aller Kraft durchs Headset gedröhnt kommen -.-

 

nein so mein ich das nicht ganz sondern usk und dieses BPjM sollte es ist nicht mehr geben !!! mit PEGI bin ich einverstanden !!! es natürlich noch ne alterbeschränkung gebn aber nur eine in deutschland und zwar PEGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

versteht ihr nicht, dass wenn die PEGI das in Deutschland übernimmt, müssen dann ganze Gesetze bzw. Paragraphen geändert werden?

 

Und wenn die Gesetzt geändert werden, dann kann die USK auch gleich weiter machen. denn dann werden die genauso Urteilen wie die Pegi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die altersbeschränkung missachtet doch eh fast jeder also wayne juckts...

 

 

Hooolllyyy shiiit, du Ass das war echt der Beitrag des Tages! Wie waers wenn du mal LIEST so wie es in einem FORUM ueblich ist ? Nein, also da dreht sich bei mir der Butterfisch im Magen um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hooolllyyy shiiit, du Ass das war echt der Beitrag des Tages! Wie waers wenn du mal LIEST so wie es in einem FORUM ueblich ist ? Nein, also da dreht sich bei mir der Butterfisch im Magen um...

ja ich habs echt nicht gelesen aber ich kenne keine sau auf der welt die sich an die usk hält denen ist es scheissegal ob da ne 6,12,16 oder ne 18 drauf ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs echt nicht gelesen aber ich kenne keine sau auf der welt die sich an die usk hält denen ist es scheissegal ob da ne 6,12,16 oder ne 18 drauf ist

 

genau das ist das Problem!

 

zum beispiel: Home ist eigentlich ab 18! Aber Sony weiß, dass es Member gibt, die weit unter 18 Jahren sind. Deswegen gibt es keine wirklichen "Ab-18-Inhalte" in Playstation Home.

 

Das Problem bei den ganzen Sicherheitsmaßnahmen ist, dass es keine 100%ige-Sicherheitsmaßnahme gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs echt nicht gelesen aber ich kenne keine sau auf der welt die sich an die usk hält denen ist es scheissegal ob da ne 6,12,16 oder ne 18 drauf ist

 

Ist ja auch eine Altersempfehlung, muss jeder für sich selber wissen was für Medien er zu welchem Zeitpunkt konsumiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist das Problem!

 

zum beispiel: Home ist eigentlich ab 18! Aber Sony weiß, dass es Member gibt, die weit unter 18 Jahren sind. Deswegen gibt es keine wirklichen "Ab-18-Inhalte" in Playstation Home.

 

Das Problem bei den ganzen Sicherheitsmaßnahmen ist, dass es keine 100%ige-Sicherheitsmaßnahme gibt!

 

das in HOME is sinnlos weil mein Acc mit den Daten von meine mutter ist und trotzdem komme ich nicht in alle Areas rein!!....

 

 

naja Home is Booooooooooooooooooooooooooring!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...