Jump to content

DC Universe Online: Beta-Anmeldung & Joker-Vorstellung


 Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse

Ich war auch ma so frei, mich zu registrieren. XD Ma schaun, ob ich Glück hab. :lol: Weiß jmd., wann die Beta ungefähr startet?

Link to comment
Share on other sites

Meh, ich würde mich auch gerne anmelden, leider kann ich aber nur mit der Ps3 Online und wenn man mit der Ps3 den Link anklickt kommt nur das:[ATTACH]11449[/ATTACH]

 

 

Oder ist die Seite gerade generell down?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

Meh, ich würde mich auch gerne anmelden, leider kann ich aber nur mit der Ps3 Online und wenn man mit der Ps3 den Link anklickt kommt nur das:[ATTACH]11449[/ATTACH]

 

 

Oder ist die Seite gerade generell down?

bei mir (PC) geht die seite. versuche es doch später noch mal.

 

Link to comment
Share on other sites

ich find das aber blöd dass man ausgelost wird warum nicht einfach registrieren und dann nach eröffnung der beta zack codes an den registrierten spieler schicken...es werden nicht alle die codes kriegen aber wenns jmd bekommt einmal hier mitteilen damit ich den jenigen gratulieren kann (wer weiss vlt werd ich es sein? 1% chancen):think:

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

 

Made By Anime

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • 2020 waren die Lockdowns glaube ich ja auch mit am längsten. 
    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
×
×
  • Create New...