Zum Inhalt springen

UC3-Ankündigung auf der GamesCom?


lindobomba

Wann kündigt NaughtyDog UC3 an?  

52 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kündigt NaughtyDog UC3 an?

    • Auf der Gamescom im August
      17
    • Anfang 2011
      21
    • Noch später...
      10
    • Gar nicht, da es keinen 3. Teil geben wird
      4


Empfohlene Beiträge

lasst und mal ein bisschen spekulieren! ein nachfolger wird kommen, ich denke das ist so sicher, wie das amen in der kirche. die frage ist nur, wann bzw wann ND endlich die katze aus dem sack lässt? die gamescom wäre doch der perfekte ort für sony und ND, um so einen wichtigen titel anzukündigen....

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, dass U3 erst Anfang 2011 angekündigt wird. Jetzt auf der Gamescom erscheint mir doch ein wenig zu früh. Es ist grad mal seit Oktober 2009 draußen und es wird jetzt noch erstklassig supported. (Double-Cash-Weekends, erst neulich haben sie sogar die Levelkapazität hochgestuft usw)

 

Mir erscheint Anfang 2011 realistischer. :) Könnte mich natürlich auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus sicheren quellen weiß ich, dass der nächste teil uncharted 3: der schatz des clowns heißen wird und aufgrund drakes panischer angst zu einer art dead space spiel wird^^

 

ne mal im ernst, ich denke bei den ganzen kleinen ankündigungen von naughty dog und vielen verschiedenen dingen msste etwas auf der gamscom über u3 kommen, allerdings würde ich nicht verstehen, warum die das noch net auf der e3 gemacht haben, da ja dort mehr augenmerk draufgelegt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass U3 erst Anfang 2011 angekündigt wird. Jetzt auf der Gamescom erscheint mir doch ein wenig zu früh. Es ist grad mal seit Oktober 2009 draußen und es wird jetzt noch erstklassig supported. (Double-Cash-Weekends, erst neulich haben sie sogar die Levelkapazität hochgestuft usw)

 

Mir erscheint Anfang 2011 realistischer. :) Könnte mich natürlich auch irren.

 

Ich stimme da mal zu^^

GamesCom wär ein bisschen zu früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die gamescom würde sprechen, dass soweit ich weiß nur bei studivz etwas mysteriöse Tagebucheinträge auf dem Edelprofil von Nathan Drake erschienen sind und nicht bei facebook, myspace oder sonstigem internationalen Portal. Zudem hat Sony sich letztes Mal auch mit der Slim eine große Ankündigung für Europas und nicht Amerikas Spielemesse aufgehoben.

 

Dagegen spricht wohl, dass es wirklich noch etwas früh sein könnte. Aber man weiß ja nie... irgendwas müssen die Naughties ja derzeit machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 3 befindet sich doch in der entwicklung wurde doch schon inoffziell bestätigt ?? hat doch dieser eine typ gesagt der die motion capture aufnahmen von drake macht.Ich rechne fest mit einer ankündigung auf der Gamescom 250.000 Besucher werden die nicht enttäuschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es auf der Gamescom angekündigt wird.

 

Weil ich glaube ich hab auch mal etwas davon gehört das U3 schon inoffiziel angekündigt wurde, von dem Typ der die Motion Capture aufnahmen von Drake macht.

 

Da sie ja dann theoretisch schon eine weile an dem game arbeiten, Hoffe ich das sie es mit einem kurzen teaser Trailer ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...