Zum Inhalt springen

Samsung mp3 player YP-U3 Defekt?


Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen, also hab wieder ein problem^^ Und zwar hab ich einen MP3 player von Samsung, den YP-U3 und als ich heut im Bus saß und Musik gehört habe blieb er einfach hängen, Bildschirm ist an aber er reagiert auf garnix, hab sogar versucht ihn aufm PC anzuschließen aber erfolglos. Brauche schnell Hilfe! Danke im Vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Metallica

hab ne kundenbewetung von amazon gelesen und da stand das drin:

Habe diesen MP3 Player circa ein Jahr,und leider ist er mir schon einmal komplett abgestürzt also seine Tätigkeit versagt,ich mußte Ihn öffnen um den Stecker vom Akku zu ziehen,sozusagen ein Hardreset.Dannach lief er auch wieder.

Nun lag er mal circa einen Monat und der Akku ist vollkommen leer,läßt sich nicht mehr laden,und dieser wackelige USB-Ausschubanschluß bekommt manchmal keinen Kontakt zu den USB-Steckern,man müßte dann schon eher noch versuchen sich ein USB-Kabel selbst anzufertigen und die Kontakte verlöten...also kann man nur noch eines machen,ab in die Tonne....leider...der erste MP3-Player der mich wirklich enttäuscht hat,nach einem Jahr und dann hat er am Anfang auch noch wunderbar mit Linux funktionier

 

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab grad im Inet nachgeschaut wie man Resetet, man musste die start, Rec und Hold Taste gleichzeitig drücken und es ging wieder. Danke an alle für die Hilfe!!

 

Und der MP3 ist eig. gut hab ihn schon seit ca. 1.5 Jahre und hatte eig. nie Probleme außer jetzt^^

 

Kann geclosed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...