Jump to content

Crytek: Crysis 2 hat die beste AI der Spiele-Geschichte


 Share

Recommended Posts

Höhrt sich ja gut an, ich glaub ihnen erstmal auch das es gut wird aber wenn es am Ende nicht die beste Konsolengrafik und die beste KI und das beste was auch immer hat ist das Loch in das sie reintreten umso tiefer....wenn ich nur an die Behauptungen von wegen Killzone 2 sieht schlechter aus als C2 Alphaversion zurückdenk...man man man.^^

Link to comment
Share on other sites

Angesichts solcher Aussagen, erwarte ich nichts weiteres, als den besten Shooter aller Zeiten. Entweder die Entwickler strotzen geradezu vor Selbstbewusstsein und Crysis 2 kann den Erwartungen doch tatsachlich gerecht werden, oder sie sind einfach nur dumm, in dem sie sich mit solchen Aussagen, dermaßen selbst unter Druck setzen und dem aber letztendlich nicht gerecht werden können.

 

Naja, wir werden's ja sehen.

Link to comment
Share on other sites

Die haben ne ziemlich große Klappe für ein Studio dass mit Crysis 1 in Sachen Gameplay und Story maximal Durchschnittskost abgeliefert hat :lol:

Diesmal können sie nicht nur durch Grafik überzeugen, denn mittlerweile sind andere Entwickler genauso weit.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ja stimmt schon Aber ich glaube auf allen Konsolen ist der Harte kern sehr klein Einige Sehen die Playstation als Marken Zeichen wie Gucci oder Prada man muss sowas haben um zu Flexen war früher schon so auf dem Schulhof. (wie mit Fortnite Skins 🤦‍♂️)  Und dann die Casuals denen es egal ist wo sie spielen Hauptsache daddeln.  Einige kaufen nur ne PS/Xbox um Fifa, Gta oder COD zu zocken die wissen nicht mal was diese Konsole kann.   
    • So fühlt sich das an, wenn ich über euch herfalle. Mahlzeit Genossen. 
    • Sehe ich genau so. bei Activision soll ja nicht MS aktiv gewesen sein sondern am ende Sollen einige Aktionäre und A|B Rats Mitglieder zu MS gegangen sein, wenn das stimmt möchte man zumindest dahin wo man weiß das es gut weitergehen Könnte. Ich bin auf jeden fall gespannt
    • Sony hat mit der Playstation etwas geschaffen, das schafft kein anderer. Playstation ist nicht mehr einfach eine Konsole - das ist DIE Konsole, ist einfach schon ein Gattungsbegriff. Wenn jemand Playstation sagt, denkt er dabei auch an Nintendo oder Xbox. Playstation ist das Wort für Konsole Das muss man erst man schaffen: im positiven Insofern wage ich zu behaupten, dass genau das Sony in die Hände spielt bei einer größeren Übernahme.
    • Hier auch. Kummal:
×
×
  • Create New...