Jump to content

Activision: CoD ist das Star Wars dieser Generation


 Share

Recommended Posts

  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

Ein bissle zu hoch gegriffen, für meinen Geschmack. Dann doch lieber Star Treck. Das is nich so cool wie Star Wars.^^

Link to comment
Share on other sites

Ob sich in 30 Jahren Massen auf "Call of Duty"-Conventions treffen? ehm, nein! Der nächste Spinner bitte...

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse

Ob das ne indirekte Anspielung auf Schafers Aussage sein soll, wo Kotick mit Vader verglichen wurd? XD

Link to comment
Share on other sites

Die bilden sich ja was ein :) Star Wars is zudem nicht Generationsabhängig. Star Wars werden sicher noch meine Kinder und auch deren Kinder mitbekommen und lieben :zwinker:

 

Naja Hochmut kommt vor dem Fall..

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • Also Herr der Ringe sieht größtenteils sehr gut in 4K aus. Da lohnt sich ein Kauf definitiv.
    • Haben wohl für mindestens 20  Jahre auf Lager gekauft xD Die Hülle ist fürn A****. Von dem Zeug ist immer noch ein Film zusehen und durch einen anderen runden Sticker ist ein Abdruck zusehen, obwohl der viel besser abging. Ich hab so viele gebrauchte Spiele gekauft und sie gesäubert und da ging alles super weg und da blieb einfach nichts sichtbares mit dem Alkohol. Dieses Zeug bei Real ist einfach da, um ihre Kunden abzuschrecken xD aber das niemand auf die Idee kam... Hinten ist auch ein Barcode. Einfach in ihre Datenbank einfügen und fertig. Braucht man nicht mehr so zu bekleben, wenn die schon die Spiele öffnen und dann als neu verkaufen, obwohl die Verpackung durchgenudelt wurde 😂
    • Ich hab auch keinen Favoriten. mir ist eigentlich egal wer gewinnt, die sind doch alle nicht ganz dicht.   Jetzt mal sehen was es am Fließband zum Essen gibt !  
    • Die Streitereien waren wirklich unterhaltsam. Ging halt dieses Mal nur unter die Gürtellinie und die Strafe ist gerechtfertigt.  Der Shitstorm wird die nächsten Tage noch gross genug sein. RTL hätte sich nicht erlauben können, Janina nicht zu bestrafen. Der Aufschrei wäre zu Recht riesig gewesen.  Ich hab aktuell niemanden dem ich den Sieg gönne. Die sind alle durch. Zuerst dachte ich an den Gzsz Typen, aber nach der 1311 Nummer bin ich mir da auch nicht mehr so sicher
    • Je tiefer die Schublade und je bekloppter die Kandidaten, desto unterhaltsamer das Ganze.   Für diese rassistische Aussage muss jetzt Janina das Camp verlassen. Bin selber auch gegen Rassismus, aber irgendwie schade, denn das wäre ein unterhaltsamer Zickenkrieg im Camp geworden.  
×
×
  • Create New...