Zum Inhalt springen

Welche Stats wirken sich wie auf welchen Waffenschaden aus?


Mokona

Empfohlene Beiträge

Hätte mal eine kleine Frage mit welchem Schwert habt ihr die besten Erfahrungen mit Magieklassen gemacht.

 

Ist es egal welches Schwert man nimmt wenn man es später auf Magie skillt oder gibt es " Das Schwert"

 

Kannst dir auch einen moon speer machen!!

 

Grundsätzlich sind Moon und Crescent Waffen am besten für Magier!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crescent Waffen sind dabei aber für Magier noch besser , weil diese sich nur auf Magie konzentrieren...

Ich benutze ein Crescent Uchigatana , gute Dmg und schnell , kannst mal mit dem probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

Hallo ...

 

ich bekomme das Spiel am Freitag und sammle grad ein paar Infos.

 

für mich sind die Stats Str und Dex noch ein wenig unklahr ... in der Wiki steht:

Strength - Increases Physical Damage, ...

Dexterity - Increases Physical Damage, ...

 

... der physische Schaden von was??? (... von welcher Waffe???)

 

das mit dem Damagebonus ist mir klahr und wurde hier gut erklährt ...

(z.B. Sticky Compound Bow mit "S" damage bonus für Dex)

 

...meine Frage ist: wirken sich die Str und Dex werte abgesehen vom damage bonus der Waffen noch anderweitig auf den physical damage der Waffen aus???

 

(z.B. steigert sich mit hohen Dex-Werten der physical damage von Böge abgesehen von dem Stat Bonus Damage???)

 

... habe ich abgesehen vom Stat Damage Bonus eines Bogens einen höheren Schaden durch hohe Dex Werte???

 

... oder ist auf der Wiki mit "Increases Physical Damage" der Stat Damage Bonus gemeint???

 

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

vielen Dank ...

 

das system das dahintersteckt gefällt mir sehr gut ... man hat mehr Freiheit und kann sich nicht wirklich verskillen (durch die unterschiedlichen Waffenaufwertungen) ... es sei denn, man will das maximum aus bestimmten Waffen rausholen ...

 

habe die "Black Phantom Edition" jetzt hier und freu mich auf morgen Abend ... werde erst mal mit einem Soldier anfangen auf Stärke, um das Kampfsystem/-steuerung zu erlernen ... später nen Hunter auf Dex ...

 

bin gespannt auf die ersten 1000 Tode ... aber ich liebe sowas, wenn man was trainieren und Geduld haben muss ... das großartige Gefühl etwas geschafft zu haben bieten die meisten Spiele heutzutage nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...