Zum Inhalt springen

[RDR] Hilfegesuch für Trophäen


martin...

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich besitze auch red dead redemption u möchte gern die platintrophäe haben. Dafür gibt es einige online trophäen, die man am besten zu zweit abschließt, wenn ich zocke finde ich aber keinen der deutsch spricht ..

 

 

... hier mein anliegen ... hätte jemand bock mit mir die paar trophäen zu ergattern .. meldet euch einfach ,,,

 

schon mal danke im vorraucs

 

PS: ich habe das org. ps3 headset also dürfte es keine probleme mit dem verständigen von meiner seite geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich besitze auch red dead redemption u möchte gern die platintrophäe haben. Dafür gibt es einige online trophäen, die man am besten zu zweit abschließt, wenn ich zocke finde ich aber keinen der deutsch spricht ..

 

 

... hier mein anliegen ... hätte jemand bock mit mir die paar trophäen zu ergattern .. meldet euch einfach ,,,

 

schon mal danke im vorraucs

 

PS: ich habe das org. ps3 headset also dürfte es keine probleme mit dem verständigen von meiner seite geben..

 

 

 

 

 

kannst mich mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp zu der most wanted trophy,die geht am besten alleine in der kleinen festung wo sich in der mitte von mexico befindet.die mit den kanonen und gatlings(der name ist mir leider entfallen).würde gerne helfen habs aber wieder verkauft da ich schon platin habe,wer fragen zu bestimmten trophys hat und eine info braucht kann sich gerne per PN oder im PSN melden.ID:LiLJaYfromhtown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...