Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift


vur

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich hab gerade in mein Postfach geguckt und hab da einen Gutschein Code für Motorstorm Pacific Rift habt ihr denn auch bekommen ? War gerade ziemlich überraschend aber auch schön ^^, weil mir gerade langweilig war und ich das spiel mal jetzt antesten kann.

 

Wer von euch hat denn ein code zugeschickt bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht nur motorstorm als code oder? das kommt dadurch weil sie ein bug im programm haben und somit son fehler entstanden ist das heißt es ist gar kein code da weil die in uk mist gebaut haben !! also keine demo ^^ hatten zwar glück mit dem auswählen aber am ende hat es dann doch nix gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht nur motorstorm als code oder? das kommt dadurch weil sie ein bug im programm haben und somit son fehler entstanden ist das heißt es ist gar kein code da weil die in uk mist gebaut haben !! also keine demo ^^ hatten zwar glück mit dem auswählen aber am ende hat es dann doch nix gebracht!

 

ja, stimmt. Schade:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...