Zum Inhalt springen

Playstation 3 60 Gb


Supersonic

Empfohlene Beiträge

also ich würde meine 60gb version nie hergeben wegen der abwertskompatibilität und auserdem hab ich mir letzte woche erst eine 320gb festblatte einbauen

und der kühler ist doch gar nicht so laut also zu mindest wenn mann den sound ganz aufgedreht hat

 

Meine 60GB war auch am anfang sehr leise, bis April 08 drehte sie denn lüfter so hoch wie ein Föhn.

Ich habe kein bock mehr, mit der zu zocken und gebe die auch nicht umsonst 3 mal nach TVS für nichts und wieder nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der größte Nachteil bei der 60GB ist wenn sie kaputt gehen sollte, wird sie zum Reperatur service nach TVS geschickt.

 

Das Problem mit der Firma TVS ist man kriegt keine neue 60GB sondern eine aus einzelteilen gebaute (gebrauchte) 60GB. Weil sie ja nicht mehr Produziert wird.

 

Hatte schon 2 mal das Vergnügen mit TVS gehabt und hab 2 mal hintereinander defekte 60GB Modelle mit defekten Laufwerken bekommen.

 

Bin nicht der erste mit denn Problemen mit TVS, da hab sich im Internet schon viele beschwert über defekte Geräten die Sie wieder bekommen haben.

 

und dann wartet man noch 5 - 8 Wochen bis man seine PS3 wieder bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...