Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bzg. der World Tendency


Triade

Empfohlene Beiträge

Heilo,

 

Sitze nun meinen zweiten Tag an diesen Spiel habe schon den einen oder anderen Endgegner erledigt,bin in meinen Körper zurückgekehrt,ab in den Nexus,schnell aufgelevelt,mich vom höchsten Punkt in die Tiefe gestürzt,und in Seelenform zurückgekehrt. Habe auf etlichen Seiten gelesen das so die World Tendency auf pure white verschoben wird.

Hat soweit auch alles super funktioniert. Im Menü leuchtet der Seelenstein von Boletaria in einen hübschen rosa und trotz alledem gelange ich nicht durch diese verdammte Tür( 1-1 gleich links,Treppe runter )Könnte mir bitte irgendjemand erklären wieso.

Ich weis nicht was da falsch läuft,das macht mich völlig fertig.

Danke für die Antwort im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilo,

 

Sitze nun meinen zweiten Tag an diesen Spiel habe schon den einen oder anderen Endgegner erledigt,bin in meinen Körper zurückgekehrt,ab in den Nexus,schnell aufgelevelt,mich vom höchsten Punkt in die Tiefe gestürzt,und in Seelenform zurückgekehrt. Habe auf etlichen Seiten gelesen das so die World Tendency auf pure white verschoben wird.

Hat soweit auch alles super funktioniert. Im Menü leuchtet der Seelenstein von Boletaria in einen hübschen rosa und trotz alledem gelange ich nicht durch diese verdammte Tür( 1-1 gleich links,Treppe runter )Könnte mir bitte irgendjemand erklären wieso.

Ich weis nicht was da falsch läuft,das macht mich völlig fertig.

Danke für die Antwort im vorraus.

 

Wieviele Bosse genau hast du denn besiegt? Die Tendency ist erst "Pure White" wenn du 3 Bosse besiegt hast und nicht selbst gestorben bist. Gut wäre auch zu wissen, welche Bosse du gelegt hast ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch nicht pure white. Das wirst Du erst nach frühestens drei Bossen, Du kannst aber am Anfang nur zwei Bosse killen! Die Frage hättest Du aber auch im allgemeinen Diskussionsthema stellen dürfen.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...